Endlich den Passenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es passt oder nicht, wird die Zeit entscheiden, denn klar hat man anfangs eine rosarote Brille auf und sieht nur das Positive im Gegenüber. Du solltest ihn erst besser kennenlernen und dann könnt ihr sehen, wohin der Weg euch führt. Trefft euch, telefoniert, lasst nur den Kontakt nicht einschlafen und so findet ihr heraus, wo ihr beide steht.

Dass ihr gemeinsame Interessen habt, ist doch schon mal eine schöne Sache.

Mein Freund ist sieben Jahre älter als ich, das Alter sehe ich daher gar nicht als Problem, Liebe kennt ja bekanntlich auch kein Alter :)

Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Altersunterschied voll okay, ihr seid ja beide volljährig und scheint auch ähnliche Interessen zu haben :)

Schreib ihm doch einfach mal offen und ehrlich ob er Lust hätte was trinken zu gehen? Wenn das Treffen stattfindet und er dich besser kennenlernen mag, wird er dich nach weiteren Dates fragen und das ganze könnte so seinen Lauf gehen :)

Viel Erfolg ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt mir so vor, als würdest du über ein neues paar Schuhe reden, weil deine alten kaputt waren. 

Ich verstehe die Frage nicht.

Achja, versuch's doch mal mit einem Imprägnier-Spray, dann halten sie länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?