Endlich auf eigenen Beinen stehen?

2 Antworten

ich bin mit 18 von zuhause ausgezogen und stand von da an auf eigenen beinen und habe mein eigenes geld verdient.. du bist 3 jahre älter.......... geht also!

Hmm wie hast du es geschafft ?

0
@Dodomox

einfach so.. job gesucht, wohnung gesucht.. gearbeitet und nicht gejammert...........

0
@Orchidenblueten

Was verdienst du denn? Du redest so als wäre es einfach mit jungem Alter super Geld zu verdienen , eine eigene Wohnung zu haben etc

0
@Dodomox

geht dich nix an... "super geld verdienen" ist nicht 1fach.. dafür muss man/n auch was tun... nicht nur vorm rechner sitzen..........

0

Du erwartest auch eine vernünftige Antwort, wieso fängst du hier Streit mit den Usern an? Sowas ist respektlos. Geht dir halt nichts an wieviel er/sie verdient! Also komm du mal runter!

1

Jeder will hier in Deutschland bleiben. Logischerweise. Wenn du gehst, kommt der nächste. Kannst also bleiben. Was solls.

Ach sei wo anders respektlos wer fragt nach deiner Erlaubnis hier zu bleiben ??? Wer bist du das du denkst du hättest das Recht zu bestimmen ? Komm mal schnell wieder runter

0

Ich muss ein Lesetagebuch machen mit dem Buch Simpel.Welche Person möchtest du nicht sein.Ich habe den Vater gewählt wer kann etwas dazu schreiben?

...zur Frage

Vater mit Vornamen ansprechen?

Ich spreche meinem Vater, seit dem ich denken kann mit seinem Vornamen an. Meine Mitter nenne ich jedoch Mama oder Mum oder so. Wenn ich anderen Leuten etwas erzähle, sage ich dann, "mein Papa..." oder wenn ich zum Beispiel meine Mutter frage, wo mein Vater ist, frage ich auch: "Wo ist Papa?". Wenn ich aber dann mit ihm spreche oder ihn rufe nenne ich ihn mit Vornamen. Mein erstes Wort war "Papa" und miene Eltern sagen, dass ich danach es vielleicht zwei-drei Mal gesagt habe und dann ihn angefangen habe mit Vornamen anzusprechen. Meine Eltern waren und sind immer noch zusammen, mein Vater war nie für lange Zeit weg, sodass ich ihn so zu sahen "vergessen" konnte und das Verhältnis zu ihm ist auch super, da ich ein absolutes Papa-Kind bin. Mich fragen auch immer alle, warum ich denn meinen Vater nicht einfach anfange ihn Papa zu nenne, beziehungsweise warum icj das generell nicht mache. Ich habe darauf keine Antwort und einfach anfangen geht auch nicht, weil ich, wie blöd es auch klingen mag, mich nicjt mehr traue, beziehungsweise es einfach nicht funktioniert. So nun die Frage: Woran liegt das, gibt es da eine speziellen Grund?

...zur Frage

Ich habe riesigen Mist gebaut?

Hallo liebe Community, ich kann langsam nicht mehr und werde jetzt einfach alles grob erzählen. Ich bin 17, mein Freund ist 18, ich bin Muslima und mein Vater auch. Mein freund ist deutscher. Vor einigen tagen habe ich meinem vater erzählt, dass ich einen deutschen Freund habe und mein Vater meinte, er muss Moslem werden, weil eine Moslemische Frau keinen nicht-moslemischen Mann im Islam heiraten/treffen darf. Ich komme jetzt neu aufs Gymnasium und mache dort 3 Jahre mein Abitur. Mit meinem freund habe ich geredet und vereinbart, dass er zum Islam konvertiert und ich das so meinem Vater sage. Als mein Vater dies hörte, sagte er, dass ich mich erstmal von meinem freund trennen soll, um meine schule zu machen. Er sagte auch, dass mein freund VON ALLEINE konvertieren muss, nicht nur wegen mir, sonst wäre das kein richtiger Muslime. Das klingt alles sehr absurd, ich weiss. Aber ich brauche unbedingt hilfe. Mein Vater hat gesagt, wenn mein Freund in 3 Jahren (dauer bis zu meinem Abi) von selbst Moslem geworden ist, OHNE dass wir uns treffen, dann kann ich mich gerne mit ihm treffen. ich habe auch schon nachgedacht, ins jugendamt zu gehen, aber ich will meine familie nicht verlieren, ich lebe mit meinen eltern und Oma zusammen. Mein Vater wurde sauer und hat gesagt, entweder er oder mein freund. Mein Freund hat auch gesagt, entweder ich sage meinem vater, dass ich mich weiterhin mit ihm treffe und mich durchsetze, oder er wird mich bitten, mit ihm schluss zu machen, da er nicht weiter mit ansehen kann, wie ich mich von meinem vater unterkriegen lasse. Das Thema haben wir jetzt eine Woche durchgekaut und letztendlich habe ich beide angelogen. Meinem Vater habe ich gesagt, dass ich den Kontakt zu meinem Freund abbreche, da ich meine Familie nicht verlieren will. Meinem Freund habe ich gesagt, dass ich meinem Vater die Wahrheit gesagt habe und dasss mein Vater einfach sehr sauer wurde. Ich ersticke. Ich weiß, dass ich jetzt in der Klemme sitze aber ich will meinen freund und meinen Vater nicht verlieren. Ich habe einen riesigen fehler gemacht und ich kann nichts mehr essen, nicht mehr nachdenken, ich denke nur über diese sache nach. Wenn ich meinem freund die wahrheit sagen würde, würde er ausrasten und nicht mit sich reden lassen, sondern mich einfach bitten schluss zu machen weil er das nicht mehr ansehen kann.

...zur Frage

Ex tut mich verfolgen und beleidigen auf Whatsapp und Instagram, was kann ich tun?

Hallo ihr lieben,

mein Ex hat immer noch alles an mir auszusetzten trotz trennung, er Sendet mir ständig Bilder in Whatsapp was ich so grad auf Instagram stelle und meint ich betrüge dem. Laut Ihm würde es heißen, ich darf keine Freunde treffen, nicht zu meinem Pferd in den Stall und auch nicht mit meiner Familie sein. Weil es für ihm Betrügen und Verarschen ist. Das war schon so in der Bezieheung und jetzt nach der Trennung schon wieder. Und wenn ich dem sage er kann mir nichts verbieten, heißt es ich habe ihm immer betrogen und verarscht, dann kommen Beleidigungen die man normalerweise nicht sagen sollte!

Er hat mich immer Betrogen und Verarscht, ich habe es noch nie getan. Ich habe sogar für dem mein Hobby (Cosplay) geschmissen. Aber das hat ihm immer noch nicht gereicht, immer hin war es für ihm das sich seine Freundin zum Affen macht und eine H**re ist die immer rumhurt! Hab ich nie gemacht aber, was er sagt ist für ihm die Wahrheit -_- jeder kennt die Wahrheit das ich sowas nie gemacht ahbe und es noch immer nicht , mache. Er begreift es nur nicht.. Er hat kontak mit meinem Vater (engen Kontakt), wenn ich diesen Abbreche dann rennt er zu dem und heult sich aus und sagt dem ich verarsche dem und er soll mut mir reden. Mein Ex kann mein Vater sehr leicht um den Finger Wickeln und das hat er schon sehr oft getan und Vater Streitet es ab.

Die Polizei will mir da nicht helfen. Gestern haben sie gesagt ich muss es allein Klären, sie können nichts machen. Da es nichts Ernstes ist.

Wer kann mir Helfen Bin schon Verzweifelt:(

Tut mir leid für das gejammer:(

Wünsche euch dennoch ein schönen Tag:)

...zur Frage

Kann ich zu mein Vater ziehen?

Hallo erstmal , ich wohne mit meine Mutter und ihren Freund zusammen und ich möchte gerne zu mein Vater ziehen , weil ich mich ganz einfach hier nicht wohl fühle oder es noch nie getan habe . der Freund meiner Mutter streitet jeden Tag sich mit jeden von uns und es ist einfach nur noch schlimm ... Man möchte garnicht erst nachhause gehen . zudem hat er mich früher geschlagen und psychisch kaputt gemacht mit seinen Beleidigungen und co. Mein Vater hat auch das Sorgerecht und hätte dann das Problem das meine Mutter mir das nicht erlauben würde zu ihn zuziehen und weiss nicht was ich machen soll , weil ich einfach nur noch traurig bin und echt oft Überlege ob mein leben noch Sinn ergibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?