Endlich, aber was soll ich schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr zu Weihnachten etwas schenken? 50%
Mich langsam ran tasten? 25%
Ihr mein Gefühle gestehen? 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr zu Weihnachten etwas schenken?

Ich selbst als Mädchen finde das ein Geschenk zu Weihnachten ein klasse Idee ist ! Du könntest ja alle drei Sachen miteinander verbinden. Frag sie erstmal was sie so mag wenn du mit ihr schreibst also führe ein bisschen Smalltalk und so weiter. Wenn du weißt was sie mag könntest du ihr ja zu Weihnachten ein Kleinigkeit schenken (muss nichts großes und teures sein hauptsache es kommt von Herzen). Dabei muss ja nicht alles ganz schnell gehen. Du kannst es natürlich auch langsam angehen lassen. Zum Geschenk könntest du ihr ja noch einen Brief geben und sie im Brief nach einem Treffen fragen. Von mir aus kannst du das auch nur so schreiben, dass es freundschaftlich klingt oder du schreibst deine wahren Gefühle rein das ist deine Sache. Natürlich kann es auch sein das sie nicht so gerne ein Geschenk möchte (jeder ist unterschiedlich) aber eigentlich kannst du damit nichts verkehrt machen. Und wenn sie dich nicht so mag wie du sie, dann wäre es zwar auch nicht gerade toll aber das Leben geht weiter. Gefühle kann man leider keine erzwingen. Wenn das Schicksal es so will das ihr zusammen kommt, dann passiert das auch :)

Viel Erfolg noch wünsche ich dir mit dem was du machst.

MfG CefA

Danke endlich mal ein langer und sachlicher Kommentar. Das mit dem Brief hat mir ein Freund auch schön vorgeschlagen. Aber irgendwie wirkt das komisch. Weil heut zu Tage kaum noch Liebesbriefe geschrieben werden. Außerdem wüsste ich nicht wie ich ihr das Geschenk zu kommen lassen würde! Wie gesagt, ich würde mich über eine Antwort freuen :)

1
@EinMarshmello

Hey, freut mich wenn ich dir etwas helfen konnte :) Ich finde es sogar ziemlich schade, dass kaum noch Liebesbriefe geschrieben werden. Ich bin ja selber ein Mädchen und einen Liebesbrief zu bekommen fänd ich persönlich mega romantisch und süß :) Du siehst sie ja in der Schule oder ? Du könntest ihr ja eine Nachricht schreiben, dass du sie am Ende des letzten Schultages vor den Ferien kurz sehen möchest um mit ihr zu sprechen und gibst ihr das Geschenk mit Brief dann. Wenn du dich nicht traust es ihr persönlichzu geben dann schau ob du zum Bespiel die Möglichkeit hast es ihr in ihre Tasche zu schmuggeln. Du könntest ihr ja auch sagen das sie es nicht vor dem 24.Dezember öffnen soll, weil es ein Weihnachstgeschenk ist. Kannst ihr an Heiligabend ja noch frohe Weihnachten schreiben und dann mal schauen wie sie auf dein Geschenk reagiert hat.Wenn sie dich auch nur ein bisschen mögen sollte und sich etwas mit dir vorstellen kann dann wird sie dir schon schreiben wie sie es findet ;) Ich kenne eigentlich fast kein Mädchen was nicht auf süße Nachrichten oder Liebesbriefe steht. Meine beiden Freundinnen sind davon mindestens genauso begeistert wie ich. Eigentlich kannst du damit nichts verkehrt machen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg :)

MfG

CefA

0
Ihr mein Gefühle gestehen?

Schreib DAS, was Du denkst, was Du ihr mitteilen willst. Sie will DICH kennen lernen, also gib ihr Einsicht in Deine Persönlichkeit. Wenn ich Dir jetzt etwas hier vorschreibe, bist das nicht Du - sondern ich. Und ich will nicht mit ihr befreundet sein.

OK danke, aber ich bin da halt echt schüchtern. Also wenigstens eine kleine Idee?

0
@AriZona04

Ich werde es versuchen danke. Echt cool wieviele das innerhalb von 5 Min sehen und antworten!

0
@AriZona04

Ja, soll ich sie aufs Schwimmtraining ansprechen? Das Problem ist halt das sie ü er mir Schwimmt also besser ist.

0
@EinMarshmello

Mach wie Du denkst. Alles, was Du von Dir gibst, wird Deine Persönlichkeit zeigen.

0
Ihr zu Weihnachten etwas schenken?

Aber mit Name. Sonst weiß si nicht, dass es von dir ist

Viel Glück! :)