Endlich 18 - wie feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal alles gute ;) wen du Single bist und deine Freunde auch, könntest du ja mal in den Strip-Club gehen ^^ oder du gehst einen guten Film (ab 18) im Kino anschauen ^^ oder du gehst einfach in einen guten Club ( dort kann man sich auch ohne Alkohol Vergnügen)

Danke :) Als Frau in ein Strip-Club zu gehen wäre irgendwie merkwürdig xD Aber danke für die Vorschläge :D

0
@user2027

Bestelle dir und deine Freundinnen doch einen Striper :D das wäre doch witzig :D

0
@Flywith1

Hahaha ja das wäre es, aber ich denke meine Freunde würden da vielleicht nicht mitmachen, weil die meisten U18 sind :D

0
@user2027

Hmmmm wie wäre es wen ihr an ein Konzert gehen würded?(langsam gehen mir die Ideen aus xD)

0
@Flywith1

Jason Derulo kommt bald nach Hamburg. Ist 1 Stunde von Bremen entfernt (ich wohne da) :) Das wäre eine sehr gute Idee auf sein Konzert zu gehen, aber das käme dann sehr teuer und außerdem sind die Tickets bereits ausverkauft :/ Wie läufts denn so in einem Club ab? Ist das sowieso wie eine Disko?

0
@user2027

Mhm schade :( Ein Club und eine Disko kann man meiner Meinung nicht vergleichen x'D Disko= Tanzen Club= tanzen, Chill Lounge usw. Ich habe meinen 17 Geburtstag in einem Club gefeiert ( allerdings mit Alkohol) ^^ aber ich fand es trotzdem ziemlich cool , weil man nicht die ganze zeit Tanzen oder an der Bar abhängen muss :) es gibt einfach diese schönen Lounges als Rückzugs Möglichkeit... Und das macht das ganze viel interessanter wenn man in einer Gruppe unterwegs ist ;)

0
@Flywith1

Dann wäre ein Club ja ein guter Platz meinen Geburtstag zu feiern :D Kann man Clubs mieten und dann mit allen feiern oder feiert man da zwischen anderen Leuten? Hört sich eigentlich ganz gut an :) Kommen da auch Freunde unter 18 rein? ôo

0
@user2027

Mieten kann man einen Club schon, aber das kann teuer werden! Freunde unter 18 kommen eigentlich schon rein kommt ganz drauf an wie alt sie sind, eine 12 Jährige kommt da bestimmt nicht rein außer du sprichst mit dem Besitzer des Clubs ( so habe ich es gemacht). Jedoch übernimmt der Club dann keine Haftung für unfälle z.B durch Alkohol ( was bei dier aber nicht der fall sein wird, nachdem was du so über alkohol denkst ^^) Versuch es einfach mal... Mehr als nein können sie auch nicht sagen xD

0
@Flywith1

Was würde es denn kosten ein Club zu mieten? Ich finde die Idee eigentlich schon sehr nice :) Meine Freunde sind ungefähr 14-18 und wenn es nicht klappt, dann würde ich vielleicht mit den guten Freunden was essen gehen und dann in die Bowlingbahn oder so :) Vielleicht auch Kino. Qual der Wahl :D

0
@user2027

Mhm was es kostet 0.o gute frage... Kommt immer auf den Tag an. Als ich meinen Geburtstag feierte habe ich den Club nicht gemietet, aber eigentlich stören einem die Leute nicht weil eigentlich alle ein bisschen für sich sind (kleine Gruppen). 14-18 "sollte" eigentlich kein großes Problem sein, trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen das alle rein kommen... Ich weis ja nicht wie es in Deutschland mit den Ausweiskontrollen ist (lebe in der Schweiz) hier machen es die meisten unter 16 so das sie immer zwischen denen stehen die alt genug für clubs oder Diskos sind ( meistens kontrollieren die Türsteher nur ein paar der gesamten Gruppe) aber im endeffekt musst du wissen wie du es machen willst! Das wichtigste ist das die Aktivität die ihr unternehmt dier Spaß macht!!!! ;)

0
@Flywith1

Ja, ist ja auch mein Geburtstag :D Und da will ich auf jeden Fall etwas machen, was mir sehr Spaß machen würde! :) Danke für die tollen Vorschläge und die Hilfe, war sehr lieb und hilfreich :) Ich werde mich schlau machen, was so eine Clubparty kostet und wenn es zu teuer wird, dann mache ich eben was mit eher wenigen aber dafür engen Freunden was schönes :)

0
@user2027

Hehe habe ich doch gerne gemacht ^^ ich Wünsche dir noch viel Erfolg bei der suche nach der richtigen Aktivität ^^ Und Feier nicht zu Wild xD

0

Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Egal wie du feierst, es sollte auf jeden Fall etwas Besonderes für DICH sein! Gibt es eine Disco oder ein Restaurant, in die/das du schon immer gehen wolltest? Oder einen Kinofilm ab 18, der dich reizt? Oder sag doch deinen Freunden, dass sie dich überraschen sollen - die müssten doch wissen, was dir gefällt!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern!

Danke dir :) Ich bin eigentlich nicht jemand, die in Disco's oder Club's geht. Ich trinke auch kein Alkohol und derartiges :D Aber ein Restaurant mit den engsten Freunden klingt sehr gut :) Einen Kinofilm, der mich reizt gibt es nicht wirklich, aber ich könnte ja mal nachsehen was läuft und was spannend wäre. Das Problem ist, dass die meisten meiner Freunde noch unter 18 sind, deshalb könnten sie nicht in den Film rein. Danke für die Ideen :)

0

erst mal alles gute...das mim reinfeiern is vorbei:)iwo essen ne halle mieten in nen club disko was trinken in ein cafe bei dir ne kleine party bei nem freund der sturmfrei hat bowling center etc

bowlen gehen macht spaß und alkohol braucht ihr dort auch nicht trinken,danach eine schöne oizza essen gehen

Alles Gute :)

Dankeschön :)

0
@user2027

Wie siehts aus mit Party? Tanzen und laute Musik ;)

Wie viele Leute willst du denn einladen?

0
@Smileys1314

Ich denke so um die 10-15, kommt drauf an wo und wie ich feiere. Wenn ich etwas nicht so Großes mache, dann eher mit wenigen und wenn's eine Riesenparty wird dann eher mit vielen :)

0
@user2027

Was macht dir denn mehr Spaß, auf kleineren oder größeren Partys zu sein?

0
@Smileys1314

Ich denke kleine Partys, weil bei größeren Partys würde alles nur chaotisch werden :D

0
@user2027

Dann mach bei dir zuhause ne kleinere Party, Nachbarn vorwarnen und die Sache läuft.

0

herzliche gratulation :D

club mieten ?xD mit strechlimo & so haha =)

KP macht was , was euch spass macht und wenns en film abend is oder sonst was =D

Danke :D Haha es sollte nicht zu teuer sein. Ein Filmabend wäre nicht so großartig wenn man so den 18. feiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?