Endless Space - Plötzlich verloren.

1 Antwort

In diesem Fall wird wohl einer deiner KI-Gegner einen Sieg errungen haben. Vermutlich ein Expansions- oder Punkte-Sieg. Wenn du ein neues Spiel startest, kannst du in den erweiterten Einstellungen die Siegbedingungen festlegen. Entferne dort z.B. den Haken beim Punktsieg um diesen auszuschließen.

CSGO (Wird das Spiel gewertet wenn hacker drinne waren und sie auch gebannt werden?)

Habe jz sehr viele runden gegen hacker verloren die mich durch die wand schon anvisiert haben. Wird das Spiel gewertet? oder wird es nicht gewertet wenn sie dann irgendwann VAC-gebannt sind ?

...zur Frage

Altes PC-Spiel: Weltraumsimulation, Strategie?

Hi!

Hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach nem Spiel, dass ich vor langer Zeit mal gespielt hab. Ich schaetze mal es ist aus den 90ern. Ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern. Ich bin mir sicher, dass ich nur den richtigen Screenshot sehen muss und ich erkenns sofort wieder! Hier ist was ich noch weiss:

1) Es spielt im Weltraum und man kann Planeten bzw. Sterne auswaehlen. Dabei oeffnet sich ein Fenster, wo genauere Daten ueber den Planeten angegeben sind.

2) Es war in 2D

2) Es ist KEIN Ego-Shooter und man fliegt nicht die ganze Zeit in nem Gleiter rum. Ich glaube, es war ein Strategiespiel (Wirtschaft, Kolonisieren?).

3)Es gibt keinen Basisbau auf Planeten a la Earth 2150 oder Ascendancy.

4) Ich dachte erst, dass es ein DOS-Spiel war, aber die Grafik war besser als bei den meisten DOS-Spielen, die ich gefunden hab. Von daher war es wohl Win 95/98.

Sorry, dass ich nicht mehr Infos hab. Ich hab schon einige Stunden versucht, nen Titel zu googlen...leider ohne Erfolg. Ich kann aber schon mal viele Spiele ausschliessen.

Hier ne Liste, was es definitiv nicht ist (alphabetisch):

Ascendancy

Elite

Endless Space

Fragile Alliance

Galactic Civilizations

Galaxy Wars

Heagemonia

Homeworld

Imperium Galactica

Legends of Pegasus

Master of Orion Reihe

Outpost

Pax Imperia

Planetary Annihilation

Planets Edge

Privateer

Sid Meier's Alpha Centauri

Sins Of A Solar Empire

Space Rangers

Star Ruler

Star Wars Reihe

Startrade

X Reihe - Beyond the Frontier, Reunion etc.

"Sins of a Solar Empire" und "Star Ruler" kommen am ehesten ran. Nur halt 2D und simpler. Hoffe die Liste hilft und es kommen ein paar Vorschlaege! Danke schonmal!!

...zur Frage

Tablet dunkel trotzt 100 prozent helligkeit?

Hallo ich habe ein problem ich habe in ASUS Tab und seit vorhin das problem das der bildschrm plötzlich dunkel wurde obwohl der helligkeitsregler auf 100% ist ein paar tage vorher ging der bildschirm auch oft komplett aus konnte aber noch tippen alles war nur der bildschirm schwarz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Bildschirm plötzlich kein bild mehr von der ps4?

Ich habe eben ein paar Stunden nen Spiel auf der PS4 gespielt und mitten im spiel ohne dass ich irgendwas anderes als sonst mache zeigt der bildschirm nichts mehr an... kann mir bitte einer sagen woran das liegen kann :(

...zur Frage

Kann ich von Linux Endless auf Windows 10 wechseln und wie?

Ich habe mir einen Laptop gekauft, Acer aspire VX 15. Da ist Linux Endless oben. Kann ich das irgendwie mit Windows 10 tauschen, ohne das driver oder irgendwas anderes verloren geht?

Wenn Ja Wie? Ein Video wäre gut und sachen auf die ich aufpassen muss!

Und wie finde ich herraus ob 64 bit oder 32bit ?

Danke!

...zur Frage

spiel startet auf falschem nicht vorhandenen Bildschirm , bitte helft mir?

mein Minecraft startet immer auf Screen 2 , der aber nicht angeschlossen ist und den ich auch nicht anschließen kann , muss das spiel immer per alt+ Space maximieren damit es geht , wie fixe ich den fehler dauerhaft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?