Endless Pain Hamburg Erfahrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Tattoos hab ich leider wenig Erfahrung, aber hab mir vor ein paar Jahren dort ein Piercing stechen lassen. Auf mich machte alles einen guten und sauberen Eindruck. Ein paar meiner Bekannten haben sich da sehr schöne Tattos machen lassen. Wenn ich vor hätte mir auch eins stechen zu lassen, wäre das wahrscheinlich mein erster Anlaufpunkt...

danke fürs sternchen! :-)

0

Endless Pain ist super und liefert qualitativ hochwertige Arbeiten ab. Kann ich also empfehlen.