Endler Guppy liegt verletzt oder krank auf dem Bodengrund?

Er ist nicht tot  - (Fische, Aquarium, Aquaristik) Er ist nicht tot  - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Er müsste bestimmt schon gestorben sein. Die Ursache ist entweder Altersschwäche oder Attaken durch andere Fische die ihn so geschwächt oder verwundet haben.

MfG

Atmet er noch.Schaut nicht mehr so lebendig aus

wird glaub ich bald eingehen

0

Er ist eben gestorben 

0

AQUARIUM| Meine Fische bewegen sich nurnoch sehr langsam

Hey in meinem aquarium hab ich heute meinen antetenen wels tot am boden gefunden und 2 andere Fische bewegen sich nur noch sehr langsam.CHEMIE 1x 25ml AquaSafe sonst nix

Futter 2 mal am tag

SInd die FIsche krank oder mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Endler Guppy Weibchen bekommt keine Jungen?

Guten Tag. Mein Endler Weibchen habe ich schon seit 5, 4 Wochen und wird auch mit Männchen gehaltet. Schon seit ca. 4 Wochen sieht sie wie unten auf den Bildern aus und es kommen einfach keine Jungen. Ich dachte es dauert so 3, 4 Wochen aber irgendwie kommt da nichts. Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Riesiger Guppy im Aquarium, warum?

Ich habe vor einer Woche festgestellt, dass ich einen weib. Guppy im Aquarium habe, der doppelt so groß ist wie ein normaler Guppy. Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich an ein Monster. Er ist sehr gesund und schwimmt hin und her. Er trotzt nur so vor Vitalität, was es noch viel beeindruckender macht. Wieso ist er im Unterschied zu seinen anderen Kameraden so viel größer? Müsste den nicht schon vorher ein Guppy im Aquarium gewesen sein, der seine Größe weitergegeben hat? Ich habe ein riesen Aquarium, sodass die Fische sich gut verstecken können und auch schön ihre bahnen schwimmen können. Mehr als 1000 Liter Fassungsvermögen, was viele Überraschungen bereit hält.

...zur Frage

Ist mein Guppy schwanger oder krank?

Also mein Endler Guppy Weibchen hat in den letzten Tagen einen ganz schö dicken Bauch bekommen und hinten am After wurde sie schwarz. Jetzt ist uns aber aufgefallen das der Fisch an sich (von Kopf bis Flosse) dunkler wird.

Hab schon in verschiedenen Foren geguckt, aber keine Antwort gefunden...

...zur Frage

Endler Guppy schwimmt Guppy hinterher?

Guten Tag. Einer meiner Endler Guppys (Männchen) schwimmt einen Guppy (Männchen) sehr oft hinterher. Mal schwimmt er ihn einfach hinterher und schaut ihn an und manchmal sucht er die extreme Nähe zu ihm. Ab und zu hat der Guppy auch seine Ruhe.

Der Guppy schwimmt eigentlich normal rum, also es sieht nicht so aus, als würden sie ihn fetzen. Was könnte dies bedeuten?

  1. Möchte der Endler sich gegen den Guppy behaupten und soll das eine Art Revierkampf sein? Der Endler ist kleiner als der Guppy
  2. Ist das einfach freundschaftlich und der Endler möchte einfach nur spielen?
  3. Sieht der Endler den Guppy so als Vater oder großen Bruder an? ;D

Ich denke mal nicht, dass es sich um ein Streit oder Kampf handelt, da es auch oft passiert, dass ein Endler einen anderen Endler hinterher schwimmt und beiden geht es gut.

...zur Frage

guppys fressen sich gegenseitig die flossen an/ab:-(

hallo nochmal!ich halte meine guppy männchen seit 3-4 wochen in einem 40l becken ohne andere fische.1endler-guppy,einer mit grosser schwarzer flosse und gelben punkten,4 geschwister(1:blau-gelb;2:flosse orange;3 und 4:gelb-orange flosse und blaue rückenflosse) und 2 guppy babys(1:nr.2;2:nr.4)also insg.7guppys.jetzt schwimmt der endler guppy aber immer dem orangenen hinter her und frisst ihm die flossen an.der wehrt sich nicht und die flossen verfransen immer mehr.was kann ich tun?ich hätte noch ein 15l AQ und ein 125l AQ zur verfügung.aber da sind barben und 2guppy weibchen,mollys und 2 baby skalare drin.die werden wenn sie grösser sind ins rechtmässige becken gesetzt .danke schon mal im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?