endler guppies und "Normale" guppies? & frage zu dornaugen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte selbst ziemlich lange "normale" Zoogeschäfts Guppys und hab mir dann zwischen durch auch mal welche vom züchter geholt ... Ich glaube auch das es Endlers waren .. und bei mir lief alles gut :) Haben normal gefressen , sich gut eingelebt , und auch reichlich vermehrt ^^ Ich hab ihnen ganz normales Futter von JBL gegeben wie den anderen auch :) Zu den Dornaugen kann ich nicht viel sagen weil ich mich da nicht auskenne .. LG Sophie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerbogen
09.03.2013, 11:12

danke dir! Hab mittlerweile auf ner Messe ne neue Züchtrungsart von Guppys gefunden ( farblich ) und mir davon welche mtigenommen, nund siehts auch wieder anderst aus im aquarium :)

1

Was möchtest Du wissen?