Endlandsprachreise:Gastgeschenk, typisch Hannover und Umgebung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter war auch schon in London und hat ein Buch über unsere Stadt für die Gastfamilie mitgenommen. Dies war in deutsch und englisch. Die anderen hatten Schokolade mit dem Bild von der Heimatstadt für die Gasteltern mit oder einen Kalender.

LG

Danke für's Sternchen!!! :-))

0

Ich glaube deutsche Süßigkeiten kommen im Ausland immer gut an.