Endjahreszeugnis

4 Antworten

Du siehst, dass hier jeder etwas anderes schreibt, da die Regelungen in den einzelnen Bundesländern verschieden sind. Frag also am besten deine Lehrer selbst.

Ich könnte dir nur etwas über die Regelung in Bayern erzählen.

in NRW reicht eine drei in einem Hauptfach!

wenns nur eine fünf ist ist es doch nicht schlimm, oder hast du noch ne andere 5???

Scheinbar fällt man in manchen Bundesländern bereits bei einer Fünf durch.

0
@adabei

Ist jetzt eh wieder egal ich steh jetzt wieder besser als 5 :D

0

Zwei 5er ausgleichen realschule bw 10.klasse?

Also ich bin in der 10.klasse und habe in NWA (hauptfach )eine 5,kann es aber mit einem anderen hauptfach (französisch) mit einer 2 ausgleichen.Wenn ich nächste woche die Fächerübergreifende kompetenzprüfung versaue also auch ne 5 kriege,die auch wie ein hauptfach zählt,kann ich das wahrscheinlich nicht ausgleichen weil ich keine andere 2 in nem hauptfach habe.Könnte ich diese 5 dann auch mit drei 3ern in 3 anderen hauptfächern ausgleichen oder brauch ich unbedingt ne 2 ?

...zur Frage

Eine 5 in Französisch verbessern nicht ausgleichen wie?

...zur Frage

Zwei Fünfen in Hauptfächern ausgleichen?

Unzwar hab ich in Mathe eine 5 und evtl in französisch eine 5 deshalb frag ich wie ich das ausgleichen kann ->{NRW;7.klasse;Gymnasium}

...zur Frage

Wie kann man in Sachsen schulnoten ausgleichen?

Wenn man in einem der Hauptfächer also Mathe deutsch Englisch geschichte oder französisch eine 4 auf dem Halbjahr hat, kann man dann mit einem anderem Haupt oder Nebenfach ausgleichen oder muss man das bei einer 4 gar nicht? (Auf einem Gymnasium in Sachsen )

...zur Frage

Muss man eine 5 ausgleichen? (Hessen)

Ich bin auf einem Gymnasium in Hessen und habe eine 5 in Französisch. Ich habe schon rausgefunden,dass ich eine 5 im Hauptfach mit 1x2,2x3 oder einer 3 und einem Durchschnitt von 3,0 ausgleichen kann. Ich bin in der 9 Klasse und würde jetzt gerne wissen ob ich die eine 5 ausgleichen muss oder nicht,da ich dazu nierendswo etwas gefunden habe. Ich möchte auch keine Vermutungen sondern sichere Antworten. Danke schön :)

...zur Frage

Muss man eine 4 ausgleichen? Ich werde auf dem Zeugnis in der EF, Gymnasium eine 4 bekommen. :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?