Endhülse vom Deko Kabel entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht so richtig. Was hat der Zug für das Dekompressionsventil mit dem Vergaser zu tun?

UgwemubwenOssas 29.06.2017, 12:32

ich will einfach die Endhülse entfernen wenn es geht

0
syncopcgda 29.06.2017, 12:47
@UgwemubwenOssas

Zwicke einfach das Kabel hinter dem Nippel mit einem Seitenschneider ab. Der Nippel kann eingelötet, oder auch geklemmt sein. Wenn du ihn nicht abzwicken willst müsstest du ihn auslöten, sofern er gelötet ist. Wenn er geklemmt ist, geht nichts.

1
M0F4FR3AK 30.06.2017, 09:03

Er meint wohl den Choke

0
syncopcgda 30.06.2017, 10:55
@M0F4FR3AK

Da könntest du recht haben, weil er ja vom Vergaser gesprochen hat. Ich weiß ja nicht, ob sein Gerät einen Choke besitzt.

0

Was möchtest Du wissen?