Endgültiges Ergebnis vom TA über meine Katze Mali

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr sollt aber trotzdem abwegen, ob das Leben für sie so mit Anfällen, etc., noch lebenswert ist ?! Wenn sie motorische Ausfälle hat, abgebaut hat und auch noch einen Hirnschlag erlitten hat, sind das schwerwiegende körperliche Beeinträchtigungen. Ich hänge auch an meinen Katzen, jedoch würde ich mir darüber trotzdem Gedanken machen ...

Kenya 09.05.2012, 15:43

Ich lass doch meine Katze nicht einschläfern,wenn sie selbst noch leben will??

Sowas macht man nicht mit Menschen und nicht mit Tieren... Würdest du sowas auch einem Epileptiker Empfehlen..?

Wir machen ihr es noch so schön wie möglich,und wenn wir merken,das ihr lebenswille weg ist und sie sterben will...erst DANN reden wir über sowas!

0

liebe kenya,

hab mal auf deinem profil geschlunzt :) ich wollte gern wissen, wie es eurer mali geht - und siehe da: es gibt grund zur freude!

die katze meiner freundin lebte über 13 jahre mit einer epilepsie, sie hat nur selten medikamente gebraucht. (nur, um dir ein weiteres positives beispiel zu geben) liebe ist wertvoller als jede tablette

ich wünsche euch von herzen alles gute :=

viele lgchen und ein kußi für mali :)

Das ist doch mal eine gute Nachricht. :) Du hast Dir ja auch genug Sorgen gemacht.

Ich freue michfür Dich und Deine Katze Mali und wenn sie so noch ein paar schöne Jahre mit Dir zusammen erleben kann, ist das eine sehr gute Nachricht.

Alles Gute.

Kenya 09.05.2012, 15:50

Danke :) Aber ich muss ehrlich sagen,der TA war echt super und günstig.Musste nur 420€ zahlen für Sa-Mi :) Die Blutwerte waren auch alle ok,bis auf eins,was auf diesen Virus hingedeutet hat. Bin so froh,das es nicht die Katzenseuche ist

0
Lachlan 10.05.2012, 09:34
@Kenya

Kenya, ich betreue als Katzensitter zwei Kater, die Leukose haben. Es geht ihnen gut und sie sind munter und aktiv. Nur sind sie etwas anfälliger bei möglichen Krankheiten, weil das Imunsystem nicht gut funktioniert. Und dieLebenserwartung ist geringer. Aber solange sie keine Probleme haben, werden sie ein schönes Katzenleben haben.

Und das wünsche ich auch Deiner Katze Mali trotz ihrer Erkrankung. Und mit Deiner Hilfe und Liebe wird sie es auch haben. Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?