Endgültig Newsletter abmelden!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel befinden sich auf den gesendeten Seiten ganz unten und sehr klein geschrieben Hinweise, wie man den Newsletter wieder löschen kann. Das habe ich bei einigen Mailadressen gemacht und auch erfolgreich. Aber bei ebay ist es mir nicht gelungen - ich habe inzwischen meinen Accound löschen lassen - umsonst.

oldierunner 31.08.2013, 11:41

Hallo BabaraAndree,

ja danke, aber das weiß und kenne ich doch, wie oft habe ich denn schon auf die Abmeldung geklickt, mal ging ein fenster auf: Wollen sie den Newsletter vwirklich abbestellen, natürlich ja klickte ich, oft ging aber gar nichts weiters. Ich habe nun eben auch gerade mit der alten Emailadresse mittels Email direkt an das Impressum topdeals.de geschrieben, mit der Bitte um Abmeldung von sämtlichen Werbesendungen samt Newslettern usw. Bin gespannt, wie di reagieren und ob sich was tut!? grüsse oldierunner

0

Nimm die alte email-adresse nur noch für Newsletter, nichts sonst und markiere die unerwünschten als Spam. Die werden automatisch gelöscht und du brauchst dich nicht kümmern.

Was möchtest Du wissen?