Mit welcher Endgröße muss ich beim Mischlingshund rechnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du ein Foto vom Hund geben? Am besten eines wo man die Pfoten mit drauf sieht. So kann man dir zwar nicht sagen wie groß er zum Schluss noch wird aber ob er noch wächst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was er für eine Körperproportion hat, manche Hunde sind viel länger als hoch zB ein Basset. Aber von der Höhe jetzt mit 5 Monaten würde ich schon mit mind.40 cm rechnen vielleicht höher, vielleicht auch kleiner....wenn es was hochbeiniges ist kann da auch mal 50-70 cm rauskommen. Haben die beim Tierschutz, denn kein heißen Tipp gegeben, was da drin sein könnte oder wie gross er ungefähr wird??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maya31
17.12.2015, 18:25

Die meinen es wäre Retriever mit drin

0

Das wird dir keiner sagen. Mischlinge sind Überraschungspakete. Man kann an den Pfoten erkennen, ob er überhaupt noch wächst. 

Wer hat denn an Rasse sein Senf dazu gegeben? Hast du vielleicht ein Foto? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man zieht bei der längenmessung die länge der rute ab. man misst von der schnauzenspitze bis zum rutenanfang.

wie lang ist der hund, auf diese art gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bewusst das Mischlingshund lediglich aussagt das in ihm Gene verschiedener Rassen sind?

Also es sagt nicht aus WELCHE.

Wie also sollte man irgendwie drauf schließen können wie der Hund aussieht bzw. wie groß er werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hast du denn da gemessen -hat der hund einen kaengeruschwanz...?

bei mischlingen weiss man nie was genaues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maya31
16.12.2015, 16:33

Das haben die vom Tierschutz gemessen. Keine Ahnung wie.

0

Was möchtest Du wissen?