Endgröße bei hunden entscheiden und suche hunderasse?

8 Antworten

An den Pfoten die Größe ablesen ist ein Gerücht. Manche schlanke Hunde werden riesig und haben dabei lange Beine und schmale Pfoten, andere andersherum. Aber ein Garant ist das nicht.

Such dir einen Hund aus der DIR PERSÖNLICH symphatisch ist, nicht nach der Rasse.

Man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht ;)

Geh in die Tierheime. Da sitzen sie herum und suchen dringend nach einem Frauchen oder nach einem Herrchen.

ich glaube da nicht dran. Mein Zwerg wäre sonst Schäferhund. Er ist big foot.

Nachbars Dalmatiner wäre demnach ein Dackel.

3

ich frage was das für rasse sein könnte

0
41
@InvizimalGamer

bitte. Das war die Antwort auf die Frage "Kann man bei Hunden wegen der Pfoten die Endgröße entscheiden "

3
3
@Minerva78

und was könnte der hund aus der unteren frage für eine rasse sein?

0

Wieso habe ich bei einem Schäferhund Mischling weniger allergien als bei einem jack russel terrier?

Hey,

zwei befreudete Paare von uns haben jeweils einen Hund. Die einen haben einen Schäferhund Mischling und meinen, dieser würde sehr haaren. Die anderen haben einen Jack russel Terrier, der angeblich weniger haaren soll. Nun habe ich ein Wochenende bei der Jack Russel Terrier Truppe verbracht und gemerkt, dass das die ganze Wohnung nach Hund stinkt, obwohl sie ihn fast jeden tag waschen und ich allergie bekomme, obwohl ich ihn nicht gestreichelt habe. Bei dem Schäferhund Mischling habe ich bis jetzt noch nichts gerochen, geschweige denn gemerkt. Ich habe ihn sogar einmal gestreichelt und bekam auch kein Ausschlag. Bei ihnen stinkt die Wohnung auch nicht, obwohl er das selbe Futter wie der Jack Russel Terrier bekommt.

Nun wollt ich fragen, ob ihr wisst wieso das so ist und warum ich manchmal das Gefühl habe (beim jack Russel Terrier) ich hätte Hundehaare im Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?