endgiftet sich der körper nach einiger zeit von aspartam?

5 Antworten

falls du meinst, ob aspartam im körper angereichert wird: nein wird es nicht. und insofern kann sich der körper auch nicht davon "entgiften".

aspartam wird entweder zum muskelaufbau verwendet oder in energie umgewandelt. vielleicht interessiert dich dieser link hier:

http://www.aspartam.at/aspartam-korper-angereichert

Der Körper entgiftet sich nach einiger Zeit von den meisten Dingen. Aspartam ist aber kaum als Gift zu bezeichnen.

Klar tut er das! Nur ist es schwierig kein Aspartam zu sich zu nehmen, da es in vielen Lebensmitteln vorhanden ist wie z. B. in Softdrinks

Hallo,

fall du oder jemand anderes, für den du fragst, ernsthafte Vergiftungsanzeichen hat. Oder dir oder ihm es nicht gut geht, geht bitte zu einem Arzt. Es gibt auch den Giftnotruf der einzelnen Bundesländer (online schauen). Die müssten dir evtl. auch etwas sagen können.