Endet ein Kreislaufzusammenbruch wahrscheinlich tödlich, wenn er nicht behandelt wird? Wenn ja,

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Der Patient fällt einfach erstmal um - in der waagerechten Lage hat es dann der Kreislauf / das Herz leichter- das Blut gelangt wieder in den Kopf und der Patient wacht auf ..... oder was meinst du mit "Kreislaufzusammenbruch"?

Nein

Glaub ehr ned,wenn es aber ein schlimmer zusammenbruch ist,und man keine passenden Medikamente vom Artzt bekommt könnte schon was passieren..ob es zum Tod kommt weiß ich auch ned :b

Was verstehst du unter "Kreislaufzusammenbruch"?

Wenn du damit einen Herzstillstand meinst, dann lautet die Antwort zu 100% Ja

Meinst du damit aber nur ein Kollaps (inkl. Synkopen), dann ist das sehr von dessen Ursache abhängig und in vielen Fällen mit nein zu beantworten.

Nur wenn es zum Herzstillstand kommt.

Was möchtest Du wissen?