Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo anikaines

Du musst auf jeden Fall deine Pille nehmen denn die Pause darf nie länger als 7 Tage dauern. Ob deine Blutung (nicht Periode) dann sofort aufhört kann man nicht vorhersagen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja das ist klar!:) danke für die Antwort! ich hoffe einfach sie stoppt oder wird dann schwächer:)

0

Hallo :)
Nur weil du die Pille dann wieder nimmst, stoppt sie nicht sofort :)
Sie wird vllt noch ein bis zwei Tage dauern und ausklingen :)
Aber wie lange deine Periode letztendlich noch geht, kann man nicht vorhersagen :)
Nehm ein paar Binden oder Tampons mit..Ich weiß dass des immer doof is, wenn man einen Ausflug geplant hat, aber die Periode wird mit Sicherheit nicht den kompletten Ausflug anhalten :)
Viel Spaß
Dascha 13

okaiii Danke :)

0

Die Blutung (keine Periode!) stoppt nicht sofort, wenn du dir Pille wieder nimmst. Es kann noch ein paar Tage etwas Blut kommen, sollte aber deutlich schwächer werden

okaii das ist gut danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?