Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

3 Antworten

Hallo :)
Nur weil du die Pille dann wieder nimmst, stoppt sie nicht sofort :)
Sie wird vllt noch ein bis zwei Tage dauern und ausklingen :)
Aber wie lange deine Periode letztendlich noch geht, kann man nicht vorhersagen :)
Nehm ein paar Binden oder Tampons mit..Ich weiß dass des immer doof is, wenn man einen Ausflug geplant hat, aber die Periode wird mit Sicherheit nicht den kompletten Ausflug anhalten :)
Viel Spaß
Dascha 13

okaiii Danke :)

0

Die Blutung (keine Periode!) stoppt nicht sofort, wenn du dir Pille wieder nimmst. Es kann noch ein paar Tage etwas Blut kommen, sollte aber deutlich schwächer werden

okaii das ist gut danke!:)

0

Hallo anikaines

Du musst auf jeden Fall deine Pille nehmen denn die Pause darf nie länger als 7 Tage dauern. Ob deine Blutung (nicht Periode) dann sofort aufhört kann man nicht vorhersagen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja das ist klar!:) danke für die Antwort! ich hoffe einfach sie stoppt oder wird dann schwächer:)

0

periode nicht in der pillenpause sondern währen der pilleneinnahme

Ich bekomme meine Periode nicht in der Pillenpause sondern Während pilleneinnahme. Ist das normal?

...zur Frage

Muss ich mir Gedanken machen weil ich meine Periode nicht bekomme ?

Hey
Folgendes ist mein Problem:
Ich sollte eigentlich seit 3 Tagen meine Periode bekommen, habe auch Bauchweh und alles. Ps. Nehme die Pille (Hatte auch schon kurz mal eine leichte Blutung) aber sie kommen einfach nicht richtig. Kann das vielleicht daran liegen das ich letzten Montag meine Blutung ausgesetzt habe? Habe quasi meine Pille weiter genommen ohne pillenpause, da ich im Urlaub war und dort meine Tage bekommen hätte. Hat das Auswirkungen auf die nächste Periode & es liegt daran das ich sie jetzt spät bekomme und nur leichte Blutung?
Ps: habe einen Freund und wir haben letztens versucht sex zu haben, aber es hat leider nicht geklappt, er ist aber trotzdem gekommen (wegen handjob). Habe aber zu dem Zeitpunkt die Pille genommen.

...zur Frage

Pille früher einnehmen bei pillenpause?

Ich bin seit 5 tagen in der pillenpause, habe allerdings meine Entzugsblutung erst vor über 24h bekommen. Allerdings hab ich ‚kein bock‘ mehr auf die blutung da wieder die schule anfängt dies das und deshalb wollte ich fragen ob es schlimm wäre wenn ich die Pille heute wieder einnehme, obwohl ich nur ca. einen tag lang meine Blutung hatte.

...zur Frage

Keine Blutung an Tag 3 der Pillenpause?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und habe erst an Tag 4 meiner Periode angefangen. Am Tag 9 der Pilleneinnahme hatte ich Petting mit meinem Freund. Und jetzt bin ich in der Pillenpause, habe aber an Tag 3 immernoch keine Blutung. Kann ich schwanger sein?!?

...zur Frage

Pille 2 Tage vor Pillenpause nicht eingenommen, kommt meine Blutung dann schon in den 2 Tagen?

Hallo User,

Klingt jetzt eventuell etwas blöd aber wenn ich nun 2 Tage vor meiner Pillenpause die Pille nicht einnehme, beginnt meine Periode dann schon im Zeitraum dieser 2 Tage oder erst in meiner eigentlichen Pausenwoche?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pillenpause verkürzen, Periode?

Ich würde gerne meine Pillenpause verkürzen. Habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Wenn ich heute eine Pille einnehme - bleibt die Blutung aus oder kommt sie trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?