Endert sich der Nether von der 1.15 zur 1.16?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sonderfall (in den Antworten erklärt.) 78%
Ja 11%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonderfall (in den Antworten erklärt.)

Nur dort, wo du noch nie warst, wird der neue Nether generiert.

Alles was du bereits erforscht hast bleibt wie es ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Sonderfall (in den Antworten erklärt.)

Sie ÄNDERN sich, dort, wo neues generiert wird.

Wenn du ein komplett neues Nether haben willst, lösche im Weltordner den DIM-1 Ordner.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
Nein

Nein du musst eine neue Welt erstellen nur so bekommst du den 1.16 Nether.

Woher ich das weiß:Recherche

Wird beim Upgraden automatisch gemacht.

0
Sonderfall (in den Antworten erklärt.)

Moin!

Die neuen Biome generieren in der Normalität immer außerhalb des bislang generierten Bereichs.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit 2011 Minecraft
Sonderfall (in den Antworten erklärt.)

Du musst den Nether reseten.