Enderdrachen in der 1.11.2 spawnen der sich bewegt?

1 Antwort

MInecraft Summon mehrere Minecarts spawnen

Hi leute wisst ihr wie man in einem commandblöck mit /summon mehrere minecarts spawn ich habe jetzt /summon Minecart ~12 ~11 ~ aber das spawnt halt nur ein minecart und bitte jetzt nicht schreiben maxch dir ne clock dran oder so danke für euere hilfe

...zur Frage

Minecraft /summon giant, wiso bewegt er sich nicht?

Ich möchte in meiner Adventuremap als bossfight einen Giant zombie im nether per /summon spawnen lassen. Komischerweise bewegt er sich nicht und greift mich nicht an. kann mir jemand sagen wiso? Mein command: /summon Giant ~ ~ ~

...zur Frage

Terraria guide und npcs spawnen nicht?

Moin moin Seit ich die voodoopuppe benutzt habe spawnt der guide nicht mehr.
Es sind mehrere Räume frei und hab schon bestimmt mind. 8 Stunden gewartet. Des weiteren kommt der Schneider ich obwohl ich Skeleton besiegt habe und die mechanikerin is im dungen gestorben, spawnt auch nicht wieder. Warte schon ziemlich lange. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Danke :)

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Tree Chopper im Server verwenden, geht das?

Hey ich versuche für mich und ein paar leute einige Mods auf meinem Server zu installieren.

Ich habe bisher Forge als Server eingerichtet und möchte nun diesen Mod benutzen.

Ich habe ihn im Single Player getestet und er funktioniert soweit. Jetzt versuch ich das ganze im Server... habe ihn in dem Mod-Ordner untergebracht und probiert, bisher aber keine Wirkung. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso ist der Command-Block der Structure-Block und einige andere Dinge nicht im Creative-Inventar zu finden?

Im Creative Mode kann man alle Blöcke außer dem Command-Block und dem Structure-Block einfach so aus dem Inventar holen. Jedoch verstehe ich nicht , wieso das so ist. Man ist doch sowieso im Creative-Mode!

...zur Frage

Wie bekommt man einen Effect in Minecraft in einen Radius rein oder eine KOORDIATE (am besten beides) 1.12.2?

Hallo, ist es irgendwie möglich z.B. mit einem Commandblock es so einzustellen, dass ein markierter Bereich (Koordinaten) allen Personen (@a) einen Effect zu geben

Habe es schon Probiert mit dem Command:

/effect @a[x=x,y=y,z=z,r=r] minecraft:levitation <zeit> <stärke>

Leider funktioniert er in der 1.12.2 nicht vielleicht habt ihr ja eine IDEE ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?