Enderdrache in der Normalwelt spawnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber falls du meinst, dass sie ohne Command spawnen sollen, geht das nicht ohne Plugin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kernel211ger
09.06.2016, 16:02

Genau das. Das Problem ist dass in diesen Plugins die Drachen immer schon friedlich sind und nicht direkt angreifen

0

Ersetze doch einfach alle zB. Endermänner durch Drachen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kernel211ger
09.06.2016, 16:11

Die Idee ist an und für sich nicht schlecht. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich das mache.

0
Kommentar von iXtreme07
09.06.2016, 16:12

Ich könnte es dir mit command Blöcken erklären… Falls du das möchtest

0
Kommentar von iXtreme07
09.06.2016, 16:18

Ich muss es erst probieren da ich so etwas selber noch nie gemacht habe… wenn es nicht funktionieren sollte (Dass ich jetzt hier herein schreiben)  mache ich kurz einen Server auf damit du es sehen kannst.

0
Kommentar von iXtreme07
09.06.2016, 16:23

(Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen)
Ich probiere mal ob ich etwas zusammen basteln kann (habe gerade gesehen dass eine neue Version heraußen ist… 1.10

0

Geht ganz einfach, schreibe einfach /summon EnderDragon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kernel211ger
09.06.2016, 16:02

Genau das meinte ich nicht. Ich möchte dass er per Zufall spawnt.

0

Was möchtest Du wissen?