Enderchest?

5 Antworten

Die Enderchest ist ein Minecraft Vanilla Item. Da brauchste nichts auf den Server zu installieren. Nur du siehst was du in deine Enderchest gepackt hast. Wenn andere deine Enderchest öffnen sehen sie nur ihre eigene aber nicht deine. Es ist ein privates Inventar auf das nur du Zugriff hast. 

ok, aber ich meinte auf dem Server wo ich bin, gibts das nicht. Also die Items für eine Enderchest habe ich, aber ich kann sie nicht craften, weiß ja nicht was man für den Server braucht damit das geht. Man kann halt nur die normalen Items craften ohne das neue zeugs wie Enderchest oder so

0

Wenn du eine Endertruhe craftest und platzierst tust du anderen einen gefallen denn die können dann in ihr eigenes endertruhen-inventar reinschauen aber nur du kannst in dein eigenes und auch kein anderes sondern nur deins reinschauen 

Schau mal hier: [[minecraft-de.gamepedia.com/Endertruhe]]

Hallo Knusperbrot,

wie bereits erwähnt ist es ein Vanilla Item und ist theoretisch überall möglich zu erhalten.

Eventuell ist dieses Item auf deinem Server deaktiviert, frag doch einfach mal das Serverteam :)

Gruß Xemotra

 - (PC, Games, Minecraft)

Minecraft Server lagt obwohl nur 3 Mods installiert sind?

Hey Leute,

Ein Freund und ich habe einen Server bei MC-Host24 gemietet mit einem Gigabyte RAM. Ich habe also Forge 1.12.2 installiert und dazu noch den "More Ceeatures mod", den "Custom NPCs mod" und den "Decocraft mod", und es ist beinahe unmöglich auf dem Server zu spielen, Blöge werden durchschnittlich 20 Sekunden später abgebaut und mobs bewegen sich nicht. Außerdem werden wir alle paar minuten vom server geschmissen mit der Nachricht "Timed out".

Wie kann es sein das von bloß 3 Mods der server so langsam ist?

(Haben dieselben mods auch auf der version 1.7.10 probiert)

Danke und alles gute

...zur Frage

Minecraft stürtz nach dem Ladescreen ab (v. 1.12.2). Was kann ich tun?

Moin Moin Community,

ich habe mir gerade eben Minecraft gekauft, runtergeladen und installiert. Ich habe weder Mods, Texturepacks oder sonst was installiert.

Ich habe das spiel gestartet und eine Welt generiert. Doch nach Beendigung des Ladescreens erscheint folgende Mitteilung: https://gyazo.com/1655e469b20999a5cb3b6beceee58991

Habe ich eventuell eine falsche Java Version? Was eigentlich nicht der Fall sein dürfte meiner Meinung nach aber ich bin auch kein Fachmann. (zum Zeitpunkt der Frage auf der aller neuesten Version. Gerade eben aktualisiert. 64-bit).

Also meine frage was kann ich tun?

Vielen dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man bei seinem eigenen Minecraft Server, welcher über Hamachi läuft, eine Farmwelt und Warps erstellen?

Habe die Minecraft Version 1.12.2

...zur Frage

Mit welche Programm soll ich mir ein Logo auf Linux erstellen?

moin,

möchte mir ein Logo für meine Hompage erstellen. Mit welchem Programm mache ich das am besten/einfachsten? Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen.

Ich hab Linux als Betriebssystem.

LG

jojo

...zur Frage

Homepage erstellen: Logo erstellen - wie?

Ich mache grade eine Homepage mit HTML und Java usw generell mit dem Aufbau der Seite hab ich null probleme da ich mich mit den Code's und Html sehr gut auskenne Nur will ich ein Logo erstellen wie bei manchen Homepage's Nur wie bzw Wo?

...zur Frage

Zweites Instagram?

Hallo. Kann man so etwas wie ein 2. Instagram runterladen? Ich hatte nämlich vor eine fitnessseite zu erstellen, aber möchte auch auf meinem Privat Account aktiv bleiben. Also ich will mich nicht die ganze zeit ausloggen und wieder einloggen. Ich denke ihr versteht was ich meine :) Wisst ihr vielleicht, was man da tun kann? ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?