Enderal Quest Wellenzähmen: Sevf retten oder sterben lassen?

1 Antwort

Für alle, die auf diese Frage stoßen: Nein, es hat keinerlei Auswirkungen auf die spätere Geschichte.

Enderal Fähigkeit benutzen Problem?

Ich habe in Enderal die elementaristische Fähigkeit Arktiswind freigeschaltet.

Ich habe diese jetzt mit einem Hotkey versehen, einer Hand zuweisen kann man sie nicht.

Wenn ich die Taste drücke, oder die Fähigkeit aus dem Menü auswähle kann ich mir der linken und rechten Maustaste nicht die Fähigkeit benutzen.

Was muss ich drücken?

...zur Frage

Können die Hunde Sceolang und Bran aus der Dämmerwacht sterben?

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Kann man beim Sprung aus dem Fenster (zum Beispiel Hochhausbrand) den Sturz eines anderen abfedern - sich selber opfern, um andere zu retten?

Folgendes Szenario: Hochhausbrand wie zuletzt in England. Man sitzt in der 13. Etage fest: Die Flammen haben alle Fluchtwege abgeschnitten, überall ist Rauch, Rettung ist nicht in Sicht. Wenn man im Zimmer bleibt, wird man wahrscheinlich sterben, letzter verzweifelter Fluchtversuch: Das Fenster.

Angenommen, man will so aus dem Fenster springen, um den Sturz eines anderen abzufedern. Kann man sich selber dafür opfern, sodass ein anderer überlebt? Angenommen, man wickelt ein Kind in eine Decke, hält es ganz fest vor die Brust und springt dann aus dem Fenster, absichtlich mit den Füßen voran, sodass man selber mit dem Rücken aufkommt. Man selbst stirbt sicher - aber reicht mein Körper, um den Sturz für das Kind abzufedern? Wovon ist das abhängig? Von der Größe des Kindes? Oder würde das womöglich auch mit einem Erwachsenen funktionieren?

Wie sollte man sich verhalten, wenn man vom Feuer eingekesselt ist?

...zur Frage

Magier in Skyrim oder Enderal?

Ich habe mir vorgenommen in TES mal einen Magier zu spielen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich das in Skyrim machen soll oder warte bis Enderal rauskommt.

Was denk ihr wo ich als Magier spielen soll?

...zur Frage

Kann man nach der Beendung aller Hauptquests in der Skyrim Modifikation Enderal noch weiterspielen?

Bevor ich die Quest "Für das höhere Gut" beginne kommt eine Warnung die besagt das man, wenn man noch etwas machen möchte dies vor dieser Quest erledigen soll. Nun meine Frage, heißt dass nun das man nach Beendigung der Hauptquest nichts mehr machen kann oder das diverse Nebenquests dann nicht mehr verfügbar sind (wenn ja welche) und man aber trotzdem weiterspielen kann.

Danke für eure Antworten, Lenmor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?