Enden meine Tage beim Einnahme Tag der Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht sein, wenn die Blutung einmal angefangen hat, muss es abbluten. Sinnvoller ist es, die Pause einfach auszulassen. Es wird sowieso nicht mehr empfohlen, eine monatliche Pause einzulegen.

katzebatze 13.02.2017, 19:13

Es ist eigentlich nicht gut, denn das bringt den Zyklus durcheinander. Es ist nur zu empfehlen, wenn man die Pille durchnimmt.

1
schokocrossie91 13.02.2017, 19:15

Es gibt keinen Zyklus unter Einnahme der Mikropille und selbst bei modernen Minipillen wird e auf Eis gelegt. Was glaubst du denn heißt es, die Pille durchzunehmen? Richtig, keine monatliche Pause einzulegen.

3

Nein, damit kannst du nicht rechnen.

Wenn du willst, dass die Blutung früher aufhört, musst du die Pause vorziehen. Dann fängt die Blutung früher an und hört auch früher auf.

Oder du nimmst die Pille einfach durch, wie Schokocrossie schon ganz richtig vorgeschlagen hat.

Bei mir enden die Tage immer bei der 1. Pillen Einnahme. Meist so 6 Stunden nach der 1. Einnahme

Was möchtest Du wissen?