Ende14 und noch immer kleine Brüste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Milli :-)

So wie einige Frauen bzw. Mädchen unter einer viel zu großen Oberweite leiden, gibt es natürlich auch einige, welche nur sehr wenig oder sogar fast gar keine Brust haben. Das kann man sich leider nicht selbst aussuchen, sondern muss seinen Körper so akzeptieren, wie er ist.

Da du aber erst 14 bist, kannst du dir auf jeden Fall noch Hoffnung machen, dass sich in der Hinsicht etwas bei dir tun wird. Vielleicht setzt dein Körper noch ein paar Hormone in Gang, welche dir einen kleinen Wachstums- bzw. Entwicklungsschub verpassen werden.

Auf diese dummen Sprüche darfst du gar nicht näher eingehen. Das ist einfach nur kindisch und unreif. Ich weiß, dass das schwerer gesagt als getan ist und solche Sprüche sehr wehtun und verletzend wirken, aber du bist wie du bist, und du darfst dich von solchen Mädels nicht unterkriegen lassen, auch wenn du höchstwahrscheinlich nie richtig große Brüste haben wirst (was durchaus auch viele Vorteile hat). Vielleicht hast du dafür schönere Augen oder eine schönere Haut als die anderen. Das ist jetzt vielleicht nur ein kleiner Trost für dich, aber versuche deinen Körper so zu akzeptieren, wie er dir gegeben wurde. Es wird garantiert eines Tages ein Junge kommen, der dich genau so liebt und hübsch findet wie du bist. Auch kleine Brüste haben ihre Reize und Vorzüge :-)

Hast du deine Periode schon bekommen? Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich dir empfehlen, vielleicht einmal einen Termin bei deinem Kinder- und Jugendarzt zu machen. Dieser wird dann abklären können, ob die Pubertät bei dir bislang normal verlaufen ist oder ob eventuell eine verzögerte Pubertät bei dir vorliegt. Wenn es noch nicht zu spät ist, könnte man hier vielleicht eine Hormonbehandlung noch einleiten. Aber das wird wirklich nur gemacht, wenn noch gar keine Anzeichen der Pubertät vorliegen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte. Wenn du noch Hilfe oder Unterstützung brauchst, helfe ich dir natürlich gerne weiter :-)

LG

MilliM2002 27.02.2017, 08:49

Ja, ich habe meine Periode schon seid 2. Jahren. 

Dankeschön für deine super tolle Hilfe.❤

1
Sunglassgirl 27.02.2017, 22:05
@MilliM2002

Gern geschehen ^^ Dass du deine Periode hast, ist aber schon mal ein gutes Zeichen :-)

Danke für den Stern!

0

Ich wünschte ich könnte dir etwas abgeben.
Ich hab genau das Gegenteilige Problem. Finde meine recht groß.

Aber warte noch ein paar Jahre. Das wird alles noch.

Wie sieht es denn in deiner Familie aus.? Haben deine Mum, Tante oder Oma kleine Brüste.?

Lass dich nicht unterkriegen.!

Andere werden gemobbt weil sie mit 10 frühpupertär sind...
Es spielt den Mobbern daher egtl keine Rolle wie du aussiehst. Es gibt immer irgendwas...

Steh einfach über dieser Sache.

Als ich so alt war wie du, da haben viele einfach Pushup-Bhs oder mehrere BHs getragen. Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. (;

LG

MilliM2002 23.02.2017, 20:00

Danke danke danke ❤❤

0

Das Prinzip "ich will" funktioniert in der Biologie eher mittelmäßig. Deine körperlichen Merkmale sind im wesentlichen in deinen Erbanlagen festgelegt und lassen sich nicht dadurch beeinflussen, was du willst oder nicht.

Also verschwende deine Zeit nicht damit, dich mit Dingen zu beschäftigen, die du nicht ändern kannst. Und akzeptiere deinen Körper so, wie er ist bzw. sich entwickelt.

Falls es dich tröstet: Viele Frauen mit großen Brüsten finden diese eher störend, manche haben sogar ernsthafte gesundheitliche Probleme deswegen. Die würden gerne mit dir tauschen.

Und es gibt auch viele männliche Wesen, die eher auf eine kleine Oberweite stehen.

Hallo MilliM2002

Da kannst du nichts erzwingen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist wird sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

ich finde das nicht schön..

Überleg mal folgendes: Wenn die anderen bereits über ihre Nippel stolpern, weil die Schwerkraft ihre Arbeit macht, wird bei Dir vermutlich noch alles fest und gut in Form sein. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

Tipp: ein bisschen Flys und Bankdrücken mit der Langhantel und Kurzhanteln und bald hast grössere Brüste als diese Bitches. Schau Arnold Schwarzenegger an! Der hatte bestimmt ein TrippleD Körbchen

Das braucht Zeit. Mit rund 15-16 wird es schon. Kommst halt langsam in die Pupertät

Warte noch 1-2 Jahre dann kommt es automatisch

Was möchtest Du wissen?