Ende von tokyo ghoul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hast du das nicht verstanden, weil der anime auf den meisten seiten übelst zensiert ist.

ACHTUNG JETZT FOLGT SPOILER

er hat weiße haare, weil er über einen längeren zeitraum von jason gefoltert wurde, nachdem er beim aogiri tree (so heißt das ganze im manga) geblieben ist. der psychische stress hat ihn vorzeitig ergrauen lassen. (stress macht graue haare - kennt man ja aus dem wahren leben ^^).

er ist stark geworden, weil er jason und andere ghouls gefressen hat. durch cannibalismus werden ghouls nämlich stärker ^^ (das hat er irgendwann rausgefunden. ich weiß nicht mehr genau, wann. kann sein, dass jason ihm das erzählt hat.

was ridze ihm gesagt hat, weiß ich nicht. im manga ist die dame nämnlich nicht so presänt wie im anime und ich hab nur den manga gelesen. kann im übrigen sein, dass der anime sich in den obengenannten punkten vom manga unterscheidet und der weißhaarige kaneki laut anime tatsächlich eine "fusion" aus kaneki und ridze darstellt.

ich hab nur knapp 8 folgen des animes geguckt und muss sagen, dass da doch sehr viel verloren gegangen ist, im vergleich zum manga ._. liest dir mal den manga durch ^^.

hier beginnt das mit der folter: http://mangafox.me/manga/tokyo_ghoul/v07/c061/6.html

Ein Teil von Liz lebt in ihm weiter, Ken hat aber Liz' nie akzeptiert.. Der grauhaarige ist die Ghoulform von Ken, also vereint mir Liz' Kräften

der anime unterscheidet sich in dieser hinsicht also so stark vom manga? *weiter gucken muss*

kennst du ne siete, wo man das unzensiert gucken kann :D?

ob ger oder eng sub/dub ist mir da ziemlich egal.

hab's bis jetzt auf mehreren seiten nur in unglaublich zensierter fassung gefunden...

0

ist es auf burning series/streamcloud zensiert ?

0
@minasee

mom. ich guck mal rein :D

(hab dir oben übrigens noch nen link gepostet zu den grauen haaren. danke für's sternchen übrigens xD)

0
@issle

burning series ist zensiert. das sieht man schon direkt in der zweiten folge, als touka kaneki einen finger bricht (?). ab minute 1:25 sieht  man nur noch schwarz. man sieht also nicht, warum kaneki da schreit ^^.

0

Was möchtest Du wissen?