Ende von Tokyo Ghoul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Manga stirbt Kaneki oder wird sehr sehr schwer verwundet und leidet dann unter Gedächtnisverlust. In Tokyo Ghoul:re gehts dann weiter. Die CCG hat aus dem ehemaligen Ken Kaneki einen Ghoul Ermittler gemacht. Er ist jetzt unter dem Namen Haise Sasaki bekannt. Touka hat auch ein neues Café eröffnet namens ":re" was man am Ende der letzten Folge sehen konnte. Ich denke mal das soll eine anspielung auf die 3. Staffel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torzey
11.01.2016, 20:19

Also ich hab die 3. Staffel schon angefangen aber da sind iwie ganz andere Charaktere :3

0
Kommentar von LanceFawkes
11.01.2016, 20:57

Du meinst den Manga oder? xD Es gibt noch garkeine 3.Staffel >.>

0

Im Manga wird der Kampf  gezeigt. Leide stirbt Ken in diesem Kampf :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torzey
11.01.2016, 19:10

WAT?WAAAAAAATTTT?! Neeeeiiiiiinn warum hab ich nur gefragt ?! Wie behindert ist das ?:(

0
Kommentar von Spiegelschatten
12.01.2016, 07:05

Ken stirbt nicht. Er wird schwer verletzt und verliert das Gedächnis. Das CCG macht einen Ghoulermittler aus ihm.

0

Was möchtest Du wissen?