Ende von Konoha High School?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du englisch kannst kannst du den rest ansehen, der deutsche teil geht ja nur bis chapter 7 oder so aber soweit ich weiß gehen die englischen chapter noch weiter

leider finde ich den rest i-wie nur auf spanisch :( kennst du vllt. einen yt kanal oder eine i-net seite wo man es sich auf englisch angucken kann?

0
@MajinDiana

ich hab des auf englisch nur mal kurz angesehen aber des englische ging weiter wie das deutsche

0
@Reika123

hmmm... geht wirklich nur bis chapter 7... blödes ende ...

0

Hallo, :)

du kannst die Konoha High school auf Proxer.me auf Deutsch bis zum Ende gucken, du musst dich aber zuerst dort anmelden um es zu lesen :/ , und es ist leider ein ziemlich offenes Ende. Hier der Link: http://proxer.me/info?a=3360&s=list#top

Liebe Grüße! :D