Ende von Insidious?

2 Antworten

Als der man in der Geister Welt War, hatte die frau Besitz von seinem Körper genommen (bei der stelle wo eine Eltern Frau vor einem Spiegel War und der Mann sie Anschrift und sagte "verschwinde! , lass mich in ruhe!)

am besten mal bei wikipedia nachlesen ^^

also fakt ist dieses jahr kommt der nächste teil freu xD

0

An alle die Insidious gesehn haben...(horrorfilm)

Ich versteh das ende leider nicht wieso war der mann dann böse (monster)

...zur Frage

Wo fasst man einen Mann beim Foto an?

Frauen werden ja meist an der Hüfte angefasst, aber wo sollte man als Frau den Mann anfassen?

...zur Frage

Insidous 2 Ende?

Hallo zusammen. Ich habe heute den zweiten teil von insidious gesehen, habe aber leider das Ende nicht richtig verstanden. Die alte Frau...ich glaube sie heißt Alice...geht ja am Schluss zu irgend einem Mädchen und probiert mit ihr zu reden. Dann schaut sie aber auf einmal geschockt auf etwas hinter dem Mädchen und sagt: oh. Mein. Gott. Tja das habe ich leider überhaupt nicht verstanden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

wie heißt der Film wo der Mann plötzlich verschwunden ist und die Frau ihn sucht er ist mit dem Kind ins Heimatsland zurückgereist ist?

Wie heißt der Film wo der Mann einer Frau plötzlich mit dem Sohn verschwindet sie ihn sucht und er zurück in sein Heimatsland ist? Am ende des Films will er als Weihnachtsmann  verkleidet einen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt machen aber sie kann ihm davon abhalten

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

"Bedfellows" der Short Horror Streifen?

Kann mir jemand erklären worum es in diesem Video geht ? Ich weiß das ein Paar im Schlafzimmer durch das Handy geweckt wird, die Frau geht ans Handy und bemerkt das Ihr Mann Steif wie eine Leich neben ihr liegt. Im nächsten Cut sieht man die Frau langsam zur Bettkante ihres Mannes beugen, darunter ist aber ein Monster mit einem wirklich gruseligen Horrorgesicht. Dann kommt ein Jumpscare und Ende.

Ich war wirklich verstört und möchte nun genauer wissen wieso wurde sie angerufen, was ist mit dem Mann passiert, woher kommt das Monster.

Das Video will ich mir auf keinen Fall angucken und bitte um Horrorfans die mir das genauer erklären.

(Das Video hab ich damals ohne Ton geguckt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?