Ende von dem Film Brothers Bloom (Spoiler)

1 Antwort

Nein, es ist echtes Blut, weil es sich braun färbt, was falsches Blut nicht tut (wird glaube ich auch mal vorher im Film angesprochen). Daher weiß Bloom nun, dass es kein Trick war und somit stimmt auch der Satz über den perfekten Trickbetrug. Denn Stephen ist ja nicht am Trickbetrug beteiligt (ist ja echt) und somit kann er auch nicht zufrieden sein.

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, es wird ja auch ziemlich deutlich gezeigt, dass es echtes Blut ist, da es sich braun färbt. Ich habe dann nur nicht verstanden warum Bloom nicht zu Stephen zurückfährt als er dies bemerkt.

In welchem Zsammenhang sagt Bloom den Satz am Ende, dass es der perfekte Trickbetrug ist, wenn am Ende jeder zufrieden ist. Meint er damit, dass es nie den perfekten Trickbetrug gegeben hat?

0

Was möchtest Du wissen?