Ende von Breaking Bad gespoilert bekommen, trotzdem gucken?

6 Antworten

Er ist bestimmt davon ausgegangen, dass du die serie schon angeschaut hast, da sie schon etwas älter ist. Falls er das mit absicht gemacht hat, ist er einfach ein Depp. Schau es dir ruhig an. Es lohnt sich auf jeden fall die Serie bis zum Ende zu gucken. Viel Spaß!

ja, trotzdem schauen.

das ende an sich ist absolut irrelevant... der ganzen werdegang von walter white ist ja das spannende an der serie - und den kann man nicht mal eben so spoilern.

Ja. Ist eine Hammerserie. Zudem ist das Ende leicht offen ...

eigentlich ist das ende null offen

0
@Folterstube

Ich finde es komplett offen. Man sieht ihn nicht wirklich sterben, und somit kann er auch noch leben.

0
@Toadflax

Walts Ende ist nicht offen, da er a) ohnehin im finalen Stadium seiner Krebserkranung ist b) er angeschossen wurde und c) die Polizei anrückt. Lediglich Jesses Ende ist offen gehalten worden.

0
@Hakim, Community Manager

Klar ist sein Ende offen, da man a) auch mit Krebs in dem Stadium noch länger leben kann und man b) durch einen Schuss nicht zwangsweise Stirbt wie du sicher weist. c) Wie du auch sicher weist ist im Gefängnis zu sein nicht immer der sicherste Ort, kann er Serie ja oft genug vor :)

Aber deine Meinung ist deine Meinung. In meinen Augen ist das offen Und auf keinen Fall endgültig.

0
@Toadflax

Mit viel Phantasie würde ich Dir zustimmen. Walts Schicksal endet mit der Serie. Er hat sich bei seiner Familie entschuldigt und für deren finanzielle Sicherheit gesorgt. Er hat Gretchen & Elliot ausgespielt, Rache für Hank genommen und sich mit Jesse "versöhnt". Walts Geschichte weiter zu erzählen, wäre absurd. Aber das wird glücklicherweise nicht geschehen. Aus den von mir genannten Gründen.

0
@Toadflax

Ja, weil es nicht einen einzigen Grund gibt, der für Deine Behauptung sprechen würde. Das würde eine durchweg stringent erzählte Geschichte, die sich wohltuend vom Rest der Serienlandschaft abhebt, ins Lächerliche ziehen. LG

1

Jo klar, zu ende schauen.

Und danach mit "Better Call Saul" weiter machen. .)

Was möchtest Du wissen?