Ende von Bokura ga Ita im Manga?

1 Antwort

Definitiv Happy End. Weiß ja nicht bis wo du gelesen hast aber am Ende haben sich beide wieder :D

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du die Antwort jetzt noch benötigst ;D

xDD Danke

0

Wieso hat der Black Butler Anime schon ein Ende und das Manga nicht?

Hallo!

Ich habe Black Butler als Anime angeschaut. Die 1. Staffel und die 2. Staffel. Was in der 1 Staffel vorkommt stimmt etwas mit dem Manga überein. Aber was in der 2. Staffel vorkommt nicht. Wieso wurde im Anime schon ein Ende gezeigt der nicht mal ansatzweise mit dem Manga kombiniert?

Ich bin sehr verwirrt. Natürlich mag ich jetzt mehr das Manga von Black Butler weil das Ende im Anime hat nicht gerade ein ''offenes Ende'' gegeben, und ist sehr verwirrend weil ich ein anderes Ende erhofft hatte. ^^ Hoffentlich kann mir jemand diese Frage beantworten.

Danke.

...zur Frage

Weißt jemand vielleicht das Ende von Bokura Ga ita?

Ich würde gerne wissen,wie es nun endlich endet zwischen dne beiden,aber leider ist der Manga auf Mangafox weg.Jetzt bin ich neugierig,ich hoffe mal,dass Yano und Nana wieder zusammen kommen. Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich^^

...zur Frage

Ende von Kämpfer (Manga)?

Ich habe den Anime gesehen und ich fand, dass das Ende sehr offen war.

-Gibt es im Manga ein geschlossenes Ende? -Wenn ja, was passiert am Ende im Manga?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Bokura ga ita manga lesen?

Ab wo muss ich den manga lesen, so dass ich am ende vom anime weiterlese? Und ist der anime anders als der manga?

...zur Frage

Bokura ga ita 2. Staffel?

Gibs eine 2. Staffel zu Bokura ga ita ger sub oder eng sub? Denn das ist so schön. Meine Freundin meinte im Manga gibs halt die 2. Staffel wo die halt mit takeuchi-kun zsm kommt, aber sie ist sich halt nicht sicher und ich wollte den Anime halt gucken deswegen. Lg Ana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?