Ende von Attack on Titan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2. Staffel von Attack on Titan wurde vor ca. 1 Monat angekündigt und befindet sich in Vorproduktion. Optimistisch gesehen erscheint die 2. Staffel Ende 2015, würde aber eher auf 2016-17 tippen, da es ja noch in Vorproduktion liegt. (das ist nur meine eigene Einschätzung. Es kann natürlich auch etwas abweichen)

Hier kannst du den News auf deutsch lesen:

http://proxer.me/forum/56-anime-und-manga-news/367746-attack-on-titan-zweite-staffel-befindet-sich-in-vorproduktion?limitstart=0&start=30

Es ist ja auch kein Ende.Der Anime wurde nur pausiert/beendet. Der Manga geht weiter.

Es wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt, wann sie aber rauskommt, weiß ich nicht..