Ende vom film funny games u.s.

2 Antworten

die schmeißen sie einfach so nebenbei in den see (gefesselt) und sie ertrinkt dann

Achso. Danke :)

0

Sie machen genau das selbe wie bei der Familie davor, sie 'spielen' mit denen bis alle sterben. Und das wiederholen die halt immer. Und verwenden immer die gleiche Masche 'haben sie Eier?', denn so kommen sie ins Haus usw.

Aber es wird nicht gezeigt wie sie umgebracht wird.

Ich denke jedenfalls das es so gedacht war von den Filmmachern? xd Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ._.

Titanic - stirbt rose am ende?

gemeint ist die alte rose nachdem sie sich (am ende des films) in ihr zimmer legt und die bilder gezeigt werden. stirbt sie da? ich gehe davon aus , dass es nicht so ist aber eine bekannte wollte mich vom gegenteil überzeugen. http://www.youtube.com/watch?v=tG3RABbZaHo

...zur Frage

Werden alle Boruto Arcs gezeigt in Boruto Manga?

Habe bei band 3 schnell am ende geguckt, also der Manga ist immernoch weiter -.- aber werden alle Boruto Arcs im Manga noch gezeigt? Und wieso ist er nicht so wie bei Naruto identisch mit dem Anime?

...zur Frage

Was passiert nach Staffelfinale (5) von Prison Break mit LJ?

Am Ende wird nur gezeigt, dass Lincon, shiba,Sara, Mike und Michael zusammen im Park sind... Aber während dem Finale (und der ganzen Staffel 5) wird nichts mehr zu LJ gesagt/gezeigt... Weiß vielleicht jemand was ?

...zur Frage

Was bedeutet das Ende von calling - Ruf des bösen?

Es wird das Zimmer gezeigt, wo vorher eine Leiche lag die von Tüchern bedeckt wurde, am Ende wo die Polizeileute kamen, war sie weg? Was soll das bedeuten?

Lg

...zur Frage

Wie ist Shane zum zombie geworden aus the walking dead und wieso hat er sich verändert?

Ich bin am Ende der 2 Staffel und die vorletzte hat rick ihn umgebracht dann wurde er zum zombie ich habe nix mitgekriegt wann wurde er gebissen oder gekratzt?

...zur Frage

Sprüch aus dem Film BLOW? Am Ende des Films?

Eher am Ende des Films, sagt George Jung (Johnny Depp) so einen Satz in der Richtung ES STEHEN KEINE PRÄCHTIGEN SCHIMMEL UND HOLDE MEIDEN MEHR VOR MEINER TÜR???

Wie lautet der Satz genau??

Bitte um Hilfe. Und danke schon vorab^^

GreeTz SchmaFu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?