Ende vom film funny games u.s.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie machen genau das selbe wie bei der Familie davor, sie 'spielen' mit denen bis alle sterben. Und das wiederholen die halt immer. Und verwenden immer die gleiche Masche 'haben sie Eier?', denn so kommen sie ins Haus usw.

Aber es wird nicht gezeigt wie sie umgebracht wird.

Ich denke jedenfalls das es so gedacht war von den Filmmachern? xd Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ._.

Also der Typ geht ja an so ein Haus von einer Frau und frägt ob sie Eier hat, weil Ann oder so Gäste hat und dringend welche braucht und dann ist aus :D

SuperGirl222 11.06.2013, 22:16

Ja, aber wird die frau im boot noch umgebracht bzw. Wird es gezeigt, dass sie umgebracht wird?

0
uncutparadise 12.06.2013, 09:25
@SuperGirl222

Wenn ich mich richtig erinnere, wird noch gezeigt, wie sie gefesselt in den See geworfen wird. Einfach besser aufpassen das nächste Mal ;-)

1
uncutparadise 19.06.2013, 13:28
@SuperGirl222

mutiger Versuch um 4.00 ;-) Da schlafe ich idR auch und dann läuft entweder mein USB-Rekorder oder es gibt den Film ohne Werbung und in HD aus der Videothek ;-)

0

die schmeißen sie einfach so nebenbei in den see (gefesselt) und sie ertrinkt dann

Was möchtest Du wissen?