Ende Oktober nach Bayern. Hinweise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Landshut kenne ich nicht. Bamberg ist auf alle Fälle sehenswert! (Fachwerkhäuser). Ulm ist auch recht schön. Wenn ihr dort seid, vergesst nicht, auf das Ulmer Münster zu steigen. 

Ingolstadt könnt ihr euch aber sparen. Außer ihr wollt vielleicht eine Werksführung bei Audi machen, die kann ich empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therme Erding, sofern euch das liegt. Baumwipfelpfad Bayerischer Wald wenn das Wetter gut ist. Nürnberger Burg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch auf jeden Fall Regensburg empfehlen!! ( Das ist zwischen München und Nürnberg) Die Stadt wurde zur UNESO hinzugefügt 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundertwasserturm in abensberg (niederbayern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich War in den letzten Tagen beim Oktoberfest in München.
Haben ein stop in Nürnberg gemacht und in Würzburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?