Ende Naruto Shippuuden

4 Antworten

Dass jetzt noch Filler kommen (was unnötig ist, da Manga zu Ende) liegt daran, dass die Produzenten den Anime noch eine Weile laufen lassen wollen, warum auch immer...ich denke schon, dass man den Anime irgendwann mit dem restlichen Manga-Material zu Ende bringen wird, aber es kann gut sein, dass man noch ein paar eigens produzierte Inhalte produzieren wird. Abwarten...

Du hast echt recht das ist mehr als unnötig jeder weis das naruto Madara und zezu Platt macht und Hokage wird und so aber ich will das einfach seeeeheeeen 😡😡😡😔😔😔😭😭😭

0

mom gibt es 443 Folgen wobei seit folge 426 wieder nur füller laufen mehr kannst du mom nicht sehen da es noch nicht mehr gibt die nächste folge wird in 2 wochen erscheinen

Ja und jetzt kuck mal, ich hab meine Frage im Januar gestellt, wie wenig folgen da raus gekommen sind und dann auch noch endlos Filler :-( naja dieses Jahr kommen die itachi folgen raus! Ist zwar nur ein geringer Trost aber immerhin bekommen wir noch was zu sehen hihihi

0

Der Anime ist noch lange nicht zu Ende. Das mittendrin Filler kommen ist bei Naruto normal.

Ich dachte jetzt kommt der große Ninja Krieg und fertig...! Oooohhhh ist der anime denn wenigstens in Japan schon raus?

0
@Yiugana

Der Krieg ist ja auch der Letzte Arc, aber wie gesagt, dass zwischendrin Filler kommen, ist bei Naruto gang und gäbe. Episode 397 ist im Moment die aktuellste Folge, auch in Japan.

0

Was möchtest Du wissen?