Ende Mai nach Kroatien, Vodice?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ende Mai - Wassertemperatur nicht über 20° C! 

Du musst also selbst wissen, ob Du darin schwimmen willst oder kannst.

AM Strand liegen in der Sonne das wird möglich sein, denn heute sind hier 20° C und direkt in der Sonne 25° C.

Herzliche Grüße aus Kroatien Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es regnet zwar viel am Mittelmeer/Adria momentan und es ist auch nicht sehr warm, sollte aber bis Ende Mai normal werden.... schau einfach mal in ca. 2 Wochen die Wettervorhersage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodice ist immer schön. Ich denke, dass es um die Zeit aber erst um die 20 Grad haben wird, deswegen musst du selber entscheiden ob du da baden gehen willst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ende Mai ist es in Kroatien immer schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KidrauhlS 01.05.2016, 21:03

Okay. Danke für deine Antwort. 

0
thomsue 01.05.2016, 21:05

Eher sogar noch angenehmer, weil ab Juli werden leicht 40 grad. Das Wasser dürfte auch angenehm sein. Heißester Monat ist August

1

Was möchtest Du wissen?