Ende Janaur nach New York - sehr kalt?

4 Antworten

Hi,
im Januar ist es vermutlich schon sehr kalt. Schnee oder Schneefall sind sehr wahrscheinlich.

Aber New York kann in den kalten Tagen auch sehr klar sein, der Himmel ist dann blitzeblau und wenn die Sonne auf die Schneeflächen im Central Park scheint, das ist schon etwas Besonderes.

Man muss sich halt warm anziehen. Das Leben und das Programm in NYC gehen ganz normal weiter. Einige Outdooraktivitäten kann man natürlich nicht machen.

Die Blizzards können den Flugverkehr beeinträchtigen, auch der normale Verkehr ächzt natürlich, wenn Schneestürme angesagt sind, aber auch damit muss dann irgendwie leben. So wie das die New Yorker machen.
Viele Grüße aus dem Big Apple.

Die Temperaturen sind im Januar ähnlich wie in Deutschland. Jedoch ist die Schwankungsbreite etwas höher. Du kannst ein paar laue Tage mit 15°C erwischen, jedoch genausogut eine Frostphase, wo es auch tagsüber deutlich unter 0°C hat. Ob oder wann ein Blizzard kommt, kann man nur kurzfristig vorhersagen.

Die Temperaturen in NY sind im Winter im Schnitt so wie in Deutschland. Wer damit leben kann, der muss sich keine Sorgen machen. 

Wer 20+ Grad will, geht nach Miami oder Southern California. Da du schon einige Winter hinter dir hast, packst du das. Stuffix2000 ist ja auch noch hier.

Good luck und best greetings aus L.A..

Wie bewegt man sich in New York am besten fort?

Hallo

Wir fliegen in ein paar Wochen nach New York und wollen uns verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen. Wie kommt man in New York am besten von A nach B?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall sehen?

Wir wollen auf jeden Fall etwas Shoppen gehen, kennt ihr gute Einkaufsmöglichkeiten in New York die nicht zu teuer sind?

Lg

...zur Frage

Wie viele Zigaretten nach New York und wieder nach Deutschland?

Hallo, wir fliegen in 2 Wochen nach NY. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Wenn wir Zigaretten in Deutschland im Duty Free Bereich kaufen, in New York dann ebenfalls nochmal, ist das erlaubt? Es handelt sich ja bei der einen gekauften Stange um in Deutschland erworbene Zigaretten. Ich bin etwas unsicher und fand im Netz wie erwähnt nichts.

...zur Frage

Welche Kirche in New York ist bei Kevin allein in New York zu sehen?

Hallo, da ich bald nach NY fliege, würde ich gerne mal die Kirche anschauen, in der der Kevin von Kevin allein in NY war. Hat jemand eine Ahnung welche das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Kann man schon Prognosen für den Winter festellen?

Ich hab keine Ahnung zum Thema Wetter bin aber eher so der Winter Typ...
Und jetzt frage ich mich nach diesem Hitzesommer ob man jetzt schon sagen kann ob der Winter besonders warm oder kalt wird...

...zur Frage

Wie ist New York im Februar - noch sehr kalt?

Ich habe vor im Februar nä Jahres wieder nach NY zu fliegen. Nun, wer kennt sich da aus und kann mir sagen wie das Wetter dort in der Jahreszeit ist? sehr kalt??

...zur Frage

Wie in New York billig telefonieren und geht dort auch WhatsApp?

Wie kann man von New York aus günstig nach Deutschland telefonieren ohne die hohen Gebühren? Und funktioniert WhatsApp auch von NY aus? Wir haben eine Familiengruppe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?