Ende des Films Antichrist...

2 Antworten

Der Unterschied ist, dass sie gesehen hat, wie ihr Sohn auf den Tisch zum Fenster steigt und nichts getan hat, wohl weil sie kurz vor dem Höhepunkt war (-; Das ist daran zu sehen dass

1. sie den Kopf dreht als er hochklettert,
  2. das Reh am Fenster steht während der Kleine fällt; das ist, denke ich, auch als Symbol dafür gedacht, dass sie zugesehen hat.

vielen Dank :-) echt ein krasser Film....

0

ich muss zugeben ich habe im gesamten film nicht durchgesehen :O

Shutter Island - versteckte Hinweise?!

Hey Leute! Ich habe gerade "Shutter Island" angesehen und bin mir nicht ganz sicher, wie ich das Ende verstehen soll. Jetzt wollte ich fragen, ob euch während des Filmes irgendwelche Details aufgefallen sind, die auf ein eindeutiges Ende hinweisen.

Danke schon mal! Lg Emily=)

...zur Frage

Titanic - stirbt rose am ende?

gemeint ist die alte rose nachdem sie sich (am ende des films) in ihr zimmer legt und die bilder gezeigt werden. stirbt sie da? ich gehe davon aus , dass es nicht so ist aber eine bekannte wollte mich vom gegenteil überzeugen. http://www.youtube.com/watch?v=tG3RABbZaHo

...zur Frage

Ist Jesus Gottes Sohn oder ist er ein Prophet, was ist der Unterschied zwischen Bibel und Koran, ist glauben wichtig und was ist ein Antichrist?

...zur Frage

Suche einen bestimmten, bzw. diesen Horrorfilm. Wie heißt er?

Der Film handelt davon, dass ein jugendliches Mädchen das eine Außenseiterin ist und eine kleine Schwester mit einer Krankheit hat. Am Ende des Films operiert sie sie und nimmt ihre Leber oder Sonstiges heraus. Das Ende bleibt weitgehend offen stehend. Sie ist gläubig (in manchen Abschnitten des Filmes betet sie) und lässt sich später von einem Mitschüler entjungfern (während sie ihre Tage hat....................) ........................... . Weis jemand etwas mit dieser Beschreibung anzufangen?

...zur Frage

Wein Sekt was ist der unterschied und wie die anderen heißen ist doch alles alkohol am Ende oder nicht ?

...zur Frage

Merkt der Mensch einen Unterschied bei sehr hohen FPS werte?

Möchte wissen ob man zwischen 100 und 200fps einen Unterschied merkt, oder wann Ende für das menschliche Auge ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?