Ende der Roaming Gebühren. Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur im EU- Ausland. Wenn du in Italien auf Urlaub bis und deine Freunde, welche in Spanien Urlaub machen anrufst, kostet es nicht. Aber wenn du von deinem Heimatland aus in ein anderes Land telefonierst, zahlst du wie gewohnt drauf.

Nur im Ausland bezahlst du nichts. Die in der Grenznähe gehen in ein anderes Netz und dann bezahlen diese keine Gebühren wenn diese ins Ausland telefonieren.

Der Roaming Entfall gilt NUR IN DER EU. Schweiz, Türkei usw wird noch draufgezahlt.

Die Tarife werden teurer, oder die Auslandseinheiten werden gar gestrichen, sodass der Anbieter keine großen Verluste macht.

ja, das wird jetzt möglich sein. Achte aber trotzdem auf das kleingedruckte im Tarifvertrag, welche Leistungen inklusiv sind

im Prinzip ja, wenn es um Telefonie geht,  das Internet/Streaming-Angebot ist aber nicht beinhaltet

Was möchtest Du wissen?