Bedeutet das Ende der Autobahn-Schild auch gleichzeitig innenorts eine Höchstgeschwindigkeit von 50km?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du schreibst von 60Km/h, die haben solange Gültigkeit bis es aufgehoben wurde; oder du am Ende der Abfahrt angekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
12.12.2015, 14:09

toll dann muss ich mit 70 80 € strafe und 1 punk

0

Gewöhnlich endet eine Autobahn nicht gleich mit 50km/h-Begrenzung, weil völlig unrealistisch. Man würde wahrscheinlich erst mal 70 km/h anzeigen und dann kommt das Ortseingangsschild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
12.12.2015, 14:13

das ist aber ein stadt autobahn da ist 60kmh schild nach 300 meter autobahn ende schild danach gar kein schild mehr weil mann dann in der stadt ist

0
Kommentar von azad65
12.12.2015, 20:39

ich fahr morgen wieder auf gleiche str und gucke wann ein 50er schild kommt

0

Bedeutet der ende der autobahn schild auch gleichzeitig innenorts höchstgeschwindigkeit 50kmh

Wenn die Autobahn innerorts endet, ist das so.....in Hamburg z.B. am "Horner Kreisel".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?