Ende der Amor-Trilogie von Lauren Oliver?

1 Antwort

Das Buch endet mitten in der Story, offenes Ende.

Ich liebe die Trilogie aber das Ende hat mir meine Nerven geraubt^^

Und was ist mit Lena, Alex und Julian? Mit wem ist Lena am ,,Ende‘‘ zusammen?

0
@Vrenu

Aber für wen hat sie mehr Gefühle als das Buch aufhört?

Das müsste man doch auch bei einem offenen Ende wissen.

0

Warum ist mein Freund zu mir zu mir nett, aber zu meiner Freundin nicht?

Die Lage ist so: Mein Freund den ich jetzt Oliver nenne, sein bester Freund den ich jetzt Thomas nenne, meine fast beste Freundin die ich jetzt Lena nenne und ich waren in der gleichen Klasse. Ich kam am Ende diesen Schuljahres mit Oliver zusammen. Leider sind er, Thomas und Lena durchgeflogen und sind jetzt in einer Klasse. Ich bin sehr glücklich mit Oliver, aber Lena kommt immer wieder zu mir und erzählt wie gemein und teilweise peinlich mein Freund und Thomas sind/waren. Manchmal weint sie sogar weil sie so gemein zu ihr sind. Ich hab schon 2-3 mal mit Oliver geredet, dass er das bitte lasen soll, aber er macht immer weiter. Und mich macht das ja auch fertig, wenn meine Freundin kommt und sich ausweint wie gemein mein Freund zu ihr ist und dann hab ich das Gefühl mit einem Kindergartenkind zusammen zu sein. Aber zu mir ist er voll nett, und voll der gute Freund.


Hier paar Beispiele was Oliver und Thomas machen: 1. Sie schauen Lena an und drehen sich lachend weg. 2. Machen eine Liste von jedem in der Klasse und schreiben auf wer wie hässlich oder schön ist, hängen diese danach in der Klasse auf 3. Malen Lena die ganze Zeit mit Stiften ins Gesicht


Und ich weiß hald nicht was ich machen soll, ich fühl mich ja auch irgendwie schuldig, weil er MEIN Freund ist und er meine Freundin ärgert. Und dann sagen meine Familie und so wie nett er ist und wie Glück ich habe.


Ich möchte gerne eine ernste Antwort auf meine endgültige Frage: Was soll ich machen?

...zur Frage

wnn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie -> zweiter teil?/ film?

Hey!

Ich hab grad das buch "wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei sagen sie" von lauren oliver zuende gelesen. Leider bin ich aber sehr entäuscht von dem ende. ich hätte nicht gedacht das sie stirbt, oder ist sie gar nicht tot und ich habe es nur falsch verstanden?

meine frage: giebt es bald oder überhaupt einen zweiten teil? und wird/wurde das buch verfilmt?

lg und danke schön schon mal :) anouk

...zur Frage

Nicht auflegen! (Film) Ende?

SPOILER!!! Man sieht ja am Schluss den wahren Killer am Krankenwagen, der dann weggeht. Wieso hat man das gemacht? Wenn man da bei dem Pizzaboten als Killer belassen hätte wäre der Film doch viel schlüssiger/logischer und das Ende wäre nachvollziehbarer. Oder nicht?

...zur Frage

Wird die "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier verfilmt?

Hallo an alle Buchfreunde,

habe gerade (endlich!) die Silber-Reihe zu Ende gelesen und hab mich jetzt gefragt, ob es da schon Gerüchte um eine potenzielle Verfilmung gibt.

Ich hab im Internet nichts gefunden, aber vielleicht hatte ja wer von euch mehr Glück?

Vielen Dank im Voraus. Grüße

...zur Frage

Geht der Film ´Gefährten´ gut aus? (von Spielberg)

Hey :)

Meiner Mutter (ein Pferdeliebhaber) möchte in den Film ´Gefährten´ , aber sie ist sehr empfindlich wenn Tiere in Filmen sterben (auch in echt..) und würde gerne wissen, ob der Film gut aus geht.

Ich weiß, der Film startet erst am 16. Februar, aber es gab doch glaub ich auch ein Hörspiel..? Evtl. ein Buch :) Wäre cool wenn es jemand weiß :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?