Ende der 70er Anfang der 80er ....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn ein Lied, da hört man ausschließlich vogelstimmen eingebettet in eine Melodie, ab und zu dazwischen einen Kuckuck und einen Specht; gefiel und gefällt mir immer noch recht gut; heisst so wie ich mich erinnere: "let the bird sing"; kann durchaus sein, dass das die Melodie von "Morgens um sieben ... " ist;

Genau das isses, aber mir fällt der Titel auch nicht ein. Höre das ab und an im Radio, NDR 1 Radio Niedersachsen. Aber nicht von "Morgens um...", da denkst du, du stehst im Wald. :-)

0

1978 - Herbert Rehbein & His Orchestra: Beautiful Morning

Irgendwas mit "die Welt ist in Ordnung" glaub ich

http://de.youtube.com/watch?v=yanEyge0CdA Das hier? Mein Lieblingsstück "The birds sing"

"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"habe den Song nämlich!

Hey Klasse, könnte hinkommen: http://de.youtube.com/watch?v=WYZe9VF4qyQ

0

Kuckuck, Kuckuck rufs aus dem Wald :-))

Was möchtest Du wissen?