ende Black Butler. Ciel wird zum Teufel! Aber wohin ist die Seele wenn keiner sie verspeist hat..... In Luft aufgelöst :D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein Mysterium, heheheheheh :D

Okay, Spaß bei Seite.

Wenn du dich mit einer Hypothese begnügst dann hier:

Um ein Teufel zu werden muss die Seele vollkommen aufgeopfert werden und wandelt sich dann in die Kraft, Unsterblichkeit usw. eines Teufels um. Somit ist Ciels Seele zwar noch vorhanden aber nicht mehr in der ursprünglichen und reinen Form, die Sebastian so anziehend fand. Laut meiner bescheidenen Hypothese hatte also auch Sebastian mal eine Seele die sich aber in seine Teufelsform verwandelt hat.

Ja, ich weiß das das komisch klingt aber das geht halt so in meinem Kopf ab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethra
22.08.2015, 22:53

He he he... Danke 😁 klingt gut 😊 Vorhin ist mir ja aufgefallen das sie ja noch Seelen besitzen müssen. Denn als Hannah (so hieß sie doch?!) Sich neben cloud legte um zu "sterben" meinte sie ja unsere Seelen werdenj jetzt zusammen sein (ihre, clouds, Alois und vom Bruder) Sebastian tut mir nur soooo leid..... Dafür das er ja einer der mächtigsten Teufel ist und nun "gefangen" im vertrag....... Wie war es bei Ende der Staffel 1.... Da seine vertragshand ab war konnte man die Seele stehlen.... Wäre hier nicht auch sowas möglich?! 😉

0

Was möchtest Du wissen?