ende Black Butler. Ciel wird zum Teufel! Aber wohin ist die Seele wenn keiner sie verspeist hat..... In Luft aufgelöst :D?

1 Antwort

Das ist ein Mysterium, heheheheheh :D

Okay, Spaß bei Seite.

Wenn du dich mit einer Hypothese begnügst dann hier:

Um ein Teufel zu werden muss die Seele vollkommen aufgeopfert werden und wandelt sich dann in die Kraft, Unsterblichkeit usw. eines Teufels um. Somit ist Ciels Seele zwar noch vorhanden aber nicht mehr in der ursprünglichen und reinen Form, die Sebastian so anziehend fand. Laut meiner bescheidenen Hypothese hatte also auch Sebastian mal eine Seele die sich aber in seine Teufelsform verwandelt hat.

Ja, ich weiß das das komisch klingt aber das geht halt so in meinem Kopf ab xD

He he he... Danke 😁 klingt gut 😊 Vorhin ist mir ja aufgefallen das sie ja noch Seelen besitzen müssen. Denn als Hannah (so hieß sie doch?!) Sich neben cloud legte um zu "sterben" meinte sie ja unsere Seelen werdenj jetzt zusammen sein (ihre, clouds, Alois und vom Bruder) Sebastian tut mir nur soooo leid..... Dafür das er ja einer der mächtigsten Teufel ist und nun "gefangen" im vertrag....... Wie war es bei Ende der Staffel 1.... Da seine vertragshand ab war konnte man die Seele stehlen.... Wäre hier nicht auch sowas möglich?! 😉

0
@Sethra

Verwirrend geschrieben.... Meine das er sich als Butler befreien kann wenn das Siegel gebrochen ist.... Er an seiner Hand und viel im Auge. Hätte ja auch in Staffel eins geklappt als er seinen arm verloren hatte

0

Black Butler...3 Staffel...ciel?

Leute...heeeeh?
Habe grade die 2 Staffel von Black Butler zu Ende geschaut und dachte so "wiee Nice, Ciel ist ein teufel"
Und da fange ich die 3 Staffel an (erste folge bis jetzt geschaut) und ciel ist ein Mensch?
Erklärt ihr mir das mal? :3

...zur Frage

Frage zu Black Butler 2 und 3...

Also letztens habe ich staffel 2 von Black butler durchgeschaut und da war Ciel ja achtung spoiler ein Teufel geworden. Dann habe ich staffel 3 gesehen und gedacht was ist jetzt hier los? Ciel war kein Teufel....und alles war irgendwie.....anders. Kann mir das bitte jemand erklären? Bitte :) Ich hoffe auf schnelle antwort.....Lg CupCakes12

...zur Frage

In der 2.staffel von black butler ganz am anfang ...

... müsste ciel ja tot sein aber sebastian konnte seine seele ja nicht essen wegen seinem arm . ciel ja wieder auferstanden aber warum ist sebestian immer noch sein butler ? Die königin ist ja schon tot ohne einen vertrag geht das ja nicht . Hat ciel ein nwuen vertrag gemacht gehabt kann jemand helfen ?

...zur Frage

Wird noch eine dritte Staffel Attack on Titan kommen?

Wie viele Manga-Bände gibt es denn? Und sind die alle mit der 1. und 2. Staffel abgedeckt worden?

...zur Frage

Black Butler wieso ist Ciel in der 3 Staffel kein Teufel mehr?

Am Ende der 2 Staffel war Ciel ja ein teufel aber in der 3 Staffel nicht mehr weiß einer warum?

...zur Frage

gibt es einen zusammenhang von staffel 2 und 3 bei black butler?

in staffel 2 wird ciel ja ein Teufel durch den Vertrag von alouis, aber in staffel 3 ist er dann wieder sterblich. was noch dagegenspricht ist das er sich ja von jedem verabschiedet hat, da hat der indische prinz(hab sein namen vergessen) aber am Anfang so getan als wäre er von einer langen Reise wieder zurück. falls staffel 3 keine fortsetzung ist, weiß jemand ob noch eine geplant wird?

danke Toni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?