Enddarm wird nie wirklich leer.. woran liegt das?

3 Antworten

Geh zum Arzt, das muss dir kein bischen peinlich sein, weder vor deinen Eltern noch bei einem Arzt. Geh zum Hausarzt, der wird dich evtl. zu einem Facharzt, einem Proktologen, weiterschicken. Bis dahin: Viel trinken und möglichst ballaststoff reich essen !

Vor meinen Eltern? Komm ich so kindlich rüber? :'( Also, ich glaube, icch schau erstmal, ob viel trinken und so reicht, bevor ich zum Arzt geh... ich war auch schonmal mit Würmern bei meinem Hausarzt, und ich will nicht, dass der sich fragt, was ich bloß mit meinem Darm hab dass ich ständig nur mit solchen Sachen zu ihm komme :/


0

Hast du schon mal das Wort Arzt gehört?

Mir fällt es schwer, mit jemandem direkt darüber zu sprechen. Notfalls geh ich dahin, aber erst versuche ich, so ne Lösung zu finden.

0

Wir haben leider auch keine Glaskugel

0

Noch mehr Antworten vielleicht?

anal jucken sehr krass dann befriedigend?

also ich habe nachts immer richtig krasses jucken im enddarm. wenn ich mich kratze dann mach ich es meistens mit meinem Finger direkt am schließmuskel. aber das hilft nicht wirklich. dann wird es komplett feucht und ich bekomme irgendwie das verlangen meinen Finger zur hälfte in meinen after zu führen und so zu kratzen. das befriedigt irgendwie... ist das normal? gibt es Lösungen? Danke

...zur Frage

Bauchkrämpfe vor stuhlgang?

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ziehmlich oft kriege ich im unterbauch richtig starke bauchkrämpfe bevor ich aufs klo muss (groß)es kommt wie in schüben es tut kurz sehr stark reißen und paar sek. Später fühle ich mich als wäre nie etwas gewesen (der stuhl ist weich)habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ......danke schon mal im voraus für die antworten:)

...zur Frage

Hab ein prob.lem mit meinem schließmuskel?

Hallo. Es geht um folgende Situation: Ich bin Anfang 20 und hab seit Jahren ein Problem mit meinem stuhlgang. Im genauer zu sein, ich kann nicht mehr vernünftig "drücken". Es klingt jetzt ein wenig ekelig aber wenn ich aufs Klo gehe, schütte ich warmes Wasser über meinen After damit der stuhlgang klappt. Ich hab das Gefühl mein schließmuskel ist angespannt und öffnet nicht mehr richtig ohne meine manuelle Hilfe. An sich ist es nicht schmerzhaft oder so. Nur halt lästig besonders wenn man außerhalb von Zuhause aufs Klo geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß evtl ein paar hilfreiche Tipps? Bitte keine Arzt Empfehlungen. Das weiß ich selbst. Danke schon mal

...zur Frage

2 mal am Tag Stuhlgang = guter Stoffwechsel?

Kann seit ich mit krafttraining angefangen habe morgens & abends auf die Toilette ... obwohl ich nicht mehr esse als früher ..( außer viel Gemüse & trinke sehr viel ) . Bedeutet das , dass mein Stoffwechsel schneller ist ?

...zur Frage

Blindarmentzündung auszuschließen?

Hallo ich bin neu hier und mag mal eine frage stellen.

ich war heute beim doc dieser drückte mir etwas auf den bauch rum und nahm eine urin probe um auszuschließen ob ich eine bilndarmentzündung habe da ich seit 5 tagen bauchschmerzen im rechten unterbauch habe sie entließ mich mit den worten es war nichts auffällig jetzt frage ich mich ob eine urinprobe aufschluss dafür geben kann .
kennt sich damit jemand aus und kennt jemand das problem blindarm ?

...zur Frage

Wie lange hält circa ne Magendarmgrippe?

Moin

Ich hab mir ne fette Magendarmgrippe eingefangen und liege halb sterbend mit nem Eimer in meinem Bett. Ich habe Hunger, aber wenn ich was esse sieht es sowieso in wenigen Minuten das Tageslicht wieder. Das ist schon so seit Freitag und es bessert sich nicht. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber knapp ne Woche davor hatte ich ne Magenschleimhautentzündung. Zum Arzt kann ich nicht, ich kann mich so unmöglich in nen Zug/Bus setzen und mein Vater hat keine Zeit mich zu fahren.

Wie lange hält dieser shit normal fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?