Enddarm wird nie wirklich leer.. woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt, das muss dir kein bischen peinlich sein, weder vor deinen Eltern noch bei einem Arzt. Geh zum Hausarzt, der wird dich evtl. zu einem Facharzt, einem Proktologen, weiterschicken. Bis dahin: Viel trinken und möglichst ballaststoff reich essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isebise
04.01.2016, 10:22

Vor meinen Eltern? Komm ich so kindlich rüber? :'( Also, ich glaube, icch schau erstmal, ob viel trinken und so reicht, bevor ich zum Arzt geh... ich war auch schonmal mit Würmern bei meinem Hausarzt, und ich will nicht, dass der sich fragt, was ich bloß mit meinem Darm hab dass ich ständig nur mit solchen Sachen zu ihm komme :/


0

Hast du schon mal das Wort Arzt gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isebise
03.01.2016, 22:41

Mir fällt es schwer, mit jemandem direkt darüber zu sprechen. Notfalls geh ich dahin, aber erst versuche ich, so ne Lösung zu finden.

0
Kommentar von lutsches99
03.01.2016, 22:42

Wir haben leider auch keine Glaskugel

0

Was möchtest Du wissen?