Endcart für Youtube Kanal erstellen - mein Kanal (was haltet ihr davon?)

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild - so sieht es aus  - (Internet, Youtube, Video)

3 Antworten

Ich finde solche individuellen Endcarts immer sehr schön, daran sieht man, finde ich, dass sich jemand Mühe macht. Wenn du weißt wie das geht mache es, ich persönlich finde das echt cool :)

heute bei top zehn hatten wir rund 250000 aufrufe 250 Euro ohne Werbung, aber viel ist es nicht :), weil wir sonst mehr aufrufe haben und es ganz viel arbeit macht, braucht immer 3 tage und das Video zurechtzuschneiden, mein bruder nimmt es dann auf und dann wird die stimme noch zusätzlich eingefügt, auch oft 1-2 tage. mir macht es spaß, in der schule bin ich der technikfreak und mich lacht keiner aus. alle fragen immer, welches Thema als nächstes drankommt und wie geil das doch wär.

Wie heißt eigentlich dein YouTube Kanal? (wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest, schreibt mir bitte eine Nachricht, denn ich bin sehr gespannt auf deine Videos). Jedenfalls finde ich es ist eine sehr gute Idee, die aber viel Zeit in Anspruch nimmt. Hast du schon mal im Internet darüber gelesen? Oder frag mal andere Lets Player, hast du schon Videos gesehen, wo andere YouTuber auch diese Möglichkeit genutzt haben? Jedenfalls dein Bild im Hintergrund sieht richtig gut aus und Abos hast du ja auch schon. Also viel Spaß weiter mit YouTube, wann lädst du immer Parts hoch und wie viele Aufrufe hast du? Jedenfalls ich möchte mir mal ein Video von dir anschauen und vielleicht verdienst du ja später mal Geld mit den Videos. Kommt vor den Videos immer eine Werbung oder laufen die werbefrei? Die Werbung würde ich, wenn ich noch kein Geld bekomme weg machen, weil sonst YouTube davon profetiert und du davon eh nichts hättest. Wie ich sehe, geht dein Video neun Minuten, was ich denkte für den Anfang richtig ist. Ich weiß nicht, wie lange sonst die Videos gehen und welche Themen du in den Videos machst, jedenfalls wenn du Spiele spielst, würde ich die Zeit weiter ausdehnen (du könntest Online spiele gegen Abonnenten machen, oder die Abonnenten am Spiel beteiligen, wie z.B Abstimmungen zum nächsten LetsPlay. Das wichtigste ist, das du auf viele Kommentare antwortest, ich weiß nicht, wie viele Kommens zu hast, aber daran merken Abonnenten, wie wichtig ist, sie zu unterhalten. Infovideos sind auch gut, damit die Abonnenten Interesse bekommen. Jedenfalls vom optischen siehst du gut aus, was denke ich auch die Interesse von vielen weckt. Ich wird mir dann mal deine Videos anschauen (ich schaue eigentlich alles) und dann werde ich denke ich auch mit Leidenschaft deine Videos immer verfolgen. Viel Erfolg! @JenniferLachs

Wie kommst du darauf das ich Werbung vor meinen Videos habe? Und wie kommst du da drauf, dass meine Videos 9 Minuten gehen? :-o

0
@warumwarum12

also wenn ich auf das bild da oben klicke seht das 9:01 Minuten und im Hintergrund sehe ich ein Foto von dir(270K) Süße.

0
@warumwarum12

schreibst du mir das noch deinen Kanalnamen auf, oder werde ich das nie in meinem Leben erfahren?

0

Was möchtest Du wissen?