End trace ad3cbefcf3f2d92d?

 - (Computer, PC, Fehler)  - (Computer, PC, Fehler)

2 Antworten

Obwohl es eine frage zu Kali ist:

trace kannst du mit Rückverfolgung übersetzten. Dein System läuft nicht (Panic sollte dir zu denken geben) Die Rückverfolung zur Fehlersuche wurde gestartet und beendet.

Nimm eine andere Distribution, vielleicht läuft die, wenn nicht ist dein Gerät nicht kompatibel zu 64 bit Linux.

Wenn du viel Zeit hast such doch im Internet  zu alles Fehlercode aus dem Trace, dann lernst du evt etwas über Linux und ich kann dich dann als Experten fragen. Es ist aber eher unwahrscheinlich das du das system damit zu Laufen bekommst, es sei den du hast einen ganz groben Fehler gemacht. Trotzdem viel Glück dabei.

Hallo

Da Du hier eine Distribution verwendest die für Profis gemacht ist kannst Du nicht annehmen das wir normalen Linuxer da helfen können, wir sind ja keine Profis wie Du.

Was bedeutet das

Das Dein Datenträger defekt ist.

Linuxhase

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Was möchtest Du wissen?