E.N.D = Natsu? Fairy tail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER
.
.
.
.
Also ja, E.N.D (= Etherious Natsu Dragneel) ist Natsu. E.N.D ist der stärkste Dämon aus Zerefs Büchern.

Natsu ist jetzt natürlich nicht der Boss von Tartarus. An oberster Spitze steht Mard Geer, ebenfalls ein Dämon aus Zerefs Büchern, der E.N.D wiederbeleben / heraufbeschwören möchte und dieser dann halt quasi seinen Platz einnimmt.

Niemand außer Zeref und Igneel weiß wer E.N.D tatsächlich ist oder wie er aussieht, und dass dieser ja eigentlich schon längst auf Erden wandelt.

Dies erfährt man noch alles im Tartarus Arc.

Okay vielen Dank! Wird Natsu dazu auch mal aufgeklärt, dass er E.N.D ist?

0

Es wird ja auch gesagt, dass E.N.D Igneel getötet/bekämpft hat. Aber wieso würde Natsu dies tun?

0
@Wolwerockfan

Guck den Tartaros Arc zu Ende, dann erfährst du was mit den Drachen der Dragon Slayer passiert ist ;)

Natsu würde das NIE machen ^^ Bekämpfen auch nur im Sinne von trainieren xD Das ist einfach was, was mal gesagt wurde, da man ja davon ausgeht, dass E.N.D ein furchtbarer und grausamer Dämon sei.

0

SPOILER

Ja Natsu ist END und ja er ist somit auch der stärkste Dämon aus dem Buch von Zeref. Hab den Manga durch da wird alles genau erklärt .

Okay. Danke! :3 Aber ist er somit auch der Anführer von Tartaros? Weil ein paar Mitglieder sagten, dass E.N.D also Natsu ihr Anführer sei. Oder stimmt das nicht?

0

Der Anführer ist ja eigentlich Zeref. Deshalb erinner ich mich auch nicht das je gesagt wurde END sei der Anführer

0
@TheRealMe21

Also im Anime sagte Cobra in Staffel 6 Folge 8 als der Rat komplett ausgelöscht wurde. Das sie die Befehle von E.N.D befolgen oder so etwas.

0

Was möchtest Du wissen?