EncodePointer ... nicht gefunden - brauche hilfe!

4 Antworten

Ich habe dieses Problem auch schon länger. Habe Windows schon 2-mal installiert und es hat sich immer noch nix geändert. AntiVir lässt sich immer noch nicht installieren. Ich probiere es weiter. Wenn ich eine Lösung habe melde ich mich noch mal.

Hallo, ich habe auf einem frischen PC Windows XP neu einstalliert, war ohne Schutz ganz kurz im Netz (weil ich die Installation von Antivir vergessen hatte). Dann wollte ich es installieren und bekam die gleiche Fehlermeldung wie du.

Beim Googeln nach dem Fehler habe ich einen Thread gefunden, in dem von einem Virus die Rede war, der die dll-Datei vielleicht gelöscht hat oder so. Vielleicht habe ich mir einen Virus gefangen, als ich kurz ungeschützt im Netz war.

Wäre das auch bei dir eine Möglichkeit?

Ich will, wenn ich keine bessere Lösung finde, Windows XP neu installieren (ist ja aufm PC noch nix weiter drauf) und dann alles richtig machen, also Antivir installieren bevor er das erste Mal Netzkontakt hat.

Falls er es dann ohne Fehlermeldung zulässt.

Ts3 Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "ucrtbase.terminate" wurde in der DLL "api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll" nicht gefunden" kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Der Prozedureinsprungspunkt "SetDefaultDllDirectories" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden! Was heißt das?

Ich benutze discord schon, seit es existiert!

Ich habe mal meinen Computer zurückgesetzt, doch jetzt zeigt er eine Meldung an die Sagt:

Der Prozedureinsprungspunkt "SetDefaultDllDirectories" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

was mache ich jetzt

...zur Frage

Was tun wenn X3DAUDIO1_6.DLL auf dem Computer nicht vorhanden ist?

Hallo ich habe mir das Spiel “Ironfront Liberation 1944“ geholt aber wenn ich es starten will dann wird mir immer nur folgendes angezeigt: “Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAUDIO1_6.DLL“ auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben“. Also was kann ich jetzt tuhen? Ich weiß nicht was ich da nochmal installieren soll.

...zur Frage

Free Antivirus: Comodo, 360, Avast, AVG oder Antivir?

welches würdet ihr empfehlen? habe schon alle ausprobiert, aber kann mich net entscheiden.

Comodo fand ich net schlecht aber dieses geek Buddy hat genervt. Total Security 360 hat bei mir nie was gefunden, seltsam (China?), Avast hat die Sandbox leider abgeschafft, Antivir ist halt immer noch Antivir.... scheint ne gute Erkennungsrate zu haben aber Schwierigkeiten bei der Beseitigung und kein richtiger Echtzeitschutz

...zur Frage

Skyrim Startproblem Windows Fehlermeldung?

Wenn ich Skyrim starten will, kommt immer dieselbe Fehlermeldung von Windows:

Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.

Das passiert wenn ich versuche SKSE zu starten

Was muss ich machen, damit alles wieder funktioniert?

...zur Frage

Windows95 Fehlermeldung?

WS2_32.DLL wurde nicht gefunden - Windows95

Kann mir jemand sagen was ich hier einstellen muss? Kommt immer beim Start.

Steam lässt sich auch nicht mehr starten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?