En mi mundo-Klaviernoten gesucht!(Violetta)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. 

Ich habe diese Noten auch gesucht und bin dann auf das hier gestoßen:

 En mi mundo – Noten « Violetta : Love Music Passion <3

Auf dieser Website gibt es die Noten von En mi Mundo. Für mich waren sie sehr hilfreich. Ich hoffe sie können dir auch helfen. 

Hast du dir die Tastenabstände angesehen? Wie willst du das greifen?

Im Tutoriell kann man sehr fantasievolle Noten und unspielbare Fingersätze elektronisch hochladen.

Ich glaube nicht, dass du das in der gezeigten Version spielen kannst, selbst wenn es solche Noten geben sollte. Da kommen Passagen vor, mit gleichzeitigen Tönen über vier Oktaven, obwohl man üblicherweise mit zwei Händen nicht mehr als 2 Oktaven abdecken kann. Als 4-händiges Stück wäre so was möglich.

...aber schau doch hier mal selbst nach Klavier-Noten: